Bella Forrest Der Anbruch des Tages

Inhaltsangabe zu „Der Anbruch des Tages“ von Bella Forrest

Bereit für das LETZTE Buch von Dereks und Sofias Abenteuer?! Das Schattenreich der Vampire 7: Der Anbruch des Tages ist das spannende Finale von Dereks und Sofias Reise! *** #2 Bestseller im gesamten US Kindle-Geschäft. *** Das mit Spannung erwartete Ende von Dereks und Sofias Abenteuer! Alles, was Sofia für wahr gehalten hat, zerfällt vor ihren Augen... Geheimnisse werden gelüftet, Treue auf die Probe gestellt und Vertrauen gebrochen. Bist du bereit, ins Schattenreich zurückzukehren? "Dieses Buch packt dich und berührt das Herz. Durch Tränen und Lachen hindurch bleibt es immer spannend." - Ann Marie Madseb ★★★★★ "Wow. Einfach nur wow! Bella Forrest hat für Jung und Alt eine neue Welt erschaffen. Einen Ort, an dem es Licht und Dunkelheit gibt, Liebe und Hoffnung, und wenn du das Wagnis eingehst, ihn zu betreten, willst du ihn nie mehr verlassen." - Amazon-Kunde ★★★★★ "... eine emotionale Achterbahnfahrt. Bella Forrest ist wirklich eine talentierte Schriftstellerin und jeder sollte ihre Bücher lesen. Man wird von der Geschichte einfach mitgerissen. Ich würde noch mehr Sterne geben, wenn das ginge. - Leannan Sidhe ★★★★★ Rollen Sie nach oben und klicken Sie jetzt auf »Kaufen«! Anmerkung: Die Geschichte von Derek und Sofia endet in diesem Buch und die Charaktere brechen in Buch 8 (Ein Hauch von Novak) zu völlig neuen Abenteuern auf.
  • Wundervolles Ende!!

Der Anbruch des Tages

Lesen_im_Mondregen

29. January 2016 um 10:35

Ich war doch sehr enttäuscht, als ich erfahren habe, dass dies das letzte Buch von Derek und Sofia ist. Vorallem, da es im englischen ja noch schon 21 Bände gibt. Ich dachte gut, wird halt nicht alles übersetzt.  Wehmütig begann ich zu lesen und habe es wie immer, verschlungen. Es wurde immer spannender und spannender und ich ertappte mich, wie ich teilweise den Atem anhielt und mein Herz wie wild klopfte. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat sich einiges einfallen lassen, dass uns ja nicht fad wird :), was ich denke, nie passieren kann. Am Ende angekommen, war ich den Tränen nahe. Ein so wundervoller Abschluss für die Familie Novak, das hätte ich mir nie Träumen lassen. Sie haben es geschafft, nach allen dem Schmerz und den Qualen, die sie durchstehen mussten. Es ist soviel passiert, dass man alles gar nicht in Worte fassen kann.  Nach den letzten Zeilen weinte ich vor Freude. Es geht weiter. Ich hatte es ganz falsch verstanden. Es ist nur die Geschichte der beiden aus, aber nicht die gesamte. Ich freue mich, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag und ich sofort den nächsten Teil beginnen kann. Ein wirklich tolles Buch sowie auch eine tolle Reihe bis jetzt und es ist nicht leicht mich von einer Vampirgeschichte zu überzeugen, da ich schon viele kenne und außerdem ein Fan von Twighlight bin. Aber diese hier hat es wirklich in sich und ist nur zu empfehlen.