Bella Forrest Der Glanz der Sonne

Inhaltsangabe zu „Der Glanz der Sonne“ von Bella Forrest

Willkommen zurück im Schattenreich...    »Natürlich weißt du, wer ich bin. Ich bin eine Tochter der Dunkelheit, genauso wie du sein Sohn bist.« Seit seiner flüchtigen Begegnung mit Emilia im Schattenreich verfolgt das Bild der mysteriösen, schönen Braunhaarigen Derek in Gedanken und Träumen. Von Schuldgefühlen geplagt versucht er zu verstehen, warum er sich zu dieser dunklen Fremden aus seiner Vergangenheit so hingezogen fühlt. Als Emilia plötzlich erneut auf der Insel auftaucht, ist Derek gleichzeitig erschrocken und neugierig. Aber dieses Mal beschließt er, Sofia mit einzubeziehen und herauszufinden, wer diese Frau ist. »Sobald du dieses Buch in den Händen hältst, solltest du dir eine gute Ausrede einfallen lassen, um dich mit ihm und einigen Lebensmitteln einzuschließen. Bereite dich darauf vor, ein paar Stunden abzutauchen. Und am wichtigsten: Häng ein Bitte-nicht-stören-Schild an die Tür...« - Purpinkroses Book Corner ★★★★★ »Dies ist eines der aufregendsten Bücher, die ich von dieser Autorin gelesen habe. Es passiert so viel, dass man gar nicht aufhören kann, immer weiter zu lesen und Seite um Seite umzublättern!« - Paranormal Book Fairy ★★★★★ Roll nach unten und klick auf den Jetzt-kaufen-Button...

Rasend schnell entwickelt sich die Geschichte und hört nicht auf, in ihren Bann zu ziehen.

— AllerleiRausch
AllerleiRausch

Stöbern in Fantasy

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessante Story, doch meist sehr verwirrend mit einem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil.

Sarahs_Leseliebe

Götterlicht

Eine fantastische Reise zu den acht Monden, die sehnsüchtig auf den nächsten Teil hoffen lässt

Losnl

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Langatmig, langweilig, vorhersehbar. Kann den Hype nicht verstehen.

Mayylinn

Vier Farben der Magie

Ein sehr gelungener Auftakt! :)

Tatsu

Das Relikt der Fladrea

Ein richtig gutes, spannendes Buch mit einem Mega-Cliffhanger.

AmyJBrown

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Der Glanz der Sonne
    Sajany

Sajany

05. December 2015 um 21:24

Es geht in die heiße Phase! Seid die Bewohnen des Schattenreichs davon wissen, das Sophia die Immune ist, suchen sie verzweifelt nach einem Heilmittel. Ist es möglich, dass Sophia und auch andere der Schlüssel sind? Der erste Vampir möchte gegen das Schattenreich in den Krieg ziehen, aber natürlich nicht persönlich. Er schickt Emilia , die absolute Traumfrau für Derekt. Doch in Emilia steckt etwas sehr böses und vor allem jemand , der Dereks dunkelste Seite kennt. Sophia und Derek planen zu der Zeit ihre Hochzeit. Aiden und Camilla/Ingrid machen den beiden das Leben schwer und auch Zusatzinformationen zu Nebencharakteren wie Ian und Kyle mischen mit. Kann Emilia dem Schattenreich Schaden ? Steht Sophias und Dereks liebe das durch? Der Schreibstil bleibt unverändert fließend , jedoch häufen sich die Schwierigkeiten mit der Satzstellung und Rechtschreibfehlern. Man sieht einfach drüber hinweg und schon steht das ganze nicht mehr im Weg! Ich lese diese Reihe wirklich gerne und empfehle sie auch nach Band 5 immer weiter . Sie wird nicht langweilig und auch die Geschichte zieht sich nicht unnötig! Daumen also weiter nach oben!! Am 22. Dezember 2015 erscheint der Vorletzte Band der Schattenreich Saga.