Bella Forrest Ein Hauch von Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Ein Hauch von Wahrheit“ von Bella Forrest

Die Wahrheit kommt ans Licht... Was ist KOIBA? Wer hat Grace gerettet? Was wird aus Brucellas Plan? Bestell jetzt!

Kopfkino! Die Figuren sind sehr gut beschrieben und die Geschichte ist sehr spannend. Eine tolle Buchserie <3

— Buecherverschlingerin

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Ein spannender Ausflug in die ursprüngliche, düstere Märchenwelt mit modernen Komponenten <3

Buecher-Eulen

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

• Es geht immer weiter

Ein Hauch von Wahrheit

Buecherverschlingerin

06. March 2017 um 02:14

Solche Buchreihen machen süchtig. Die Autorin macht es ganz gut, dass man nicht immer alle Bücher gelesen haben muss, um der Handlung zu folgen. Fantasy und Romantik sind eine gute Mischung. Ich habe früher immer gern Buffy, Charmed und Vampire Diaries geguckt. Genauso fühlt sich die Geschichte hier an. Überraschende Wendungen, aufgedeckte Geheimnisse, heiße Typen. Genau mein Ding und für Fantasy-Fans eine gute Empfehlung.