Eine Burg aus Sand

von Bella Forrest
Eine Burg aus Sand

Inhaltsangabe zu "Eine Burg aus Sand"

Das mit Spannung erwartete dritte Buch der Schattenreich-Saga...  ...ist jetzt endlich auf Deutsch erhältlich.  "Bella Forrest hört nicht auf, mich zu überraschen! Eine Burg aus Sand ist meiner Meinung nach das bislang beste Buch... Nachdem ich angefangen habe, die Geschichte zu lesen, hat sie mich in ihren Bann gezogen. Die Welt, in die uns Bella Forrest Einblick gewährt, ist EPISCH."  - Lady Amber's Reviews ★★★★★   Was Sofia und Derek zusammen haben, scheint wie eine Burg aus Sand zu sein - vergänglich und den Wellen des Lebens und der Zeit ausgeliefert, die sie bald zerstören werden...  Seit Gregor Novaks Rückkehr ist die Insel um einige Nuancen dunkler geworden. Sein Hass Sofia gegenüber und sein Durst nach frischem Blut führen dazu, dass ein brutaler Krieg zwischen Vater und Sohn entflammt.  Währenddessen gewinnen die Jäger zunehmend an Stärke und Mitstreitern und die Vampire wissen, dass die Sicherheit des Schattenreichs völlig von ihrer Fähigkeit abhängt, den Ort der Insel vor den Jägern geheim zu halten.  Ein dunkles Geheimnis wartet tief unter der ägyptischen Wüste auf Sofia... ein Geheimnis, das ihre Burg aus Sand fiel früher zum Einsturz zu bringen droht, als sie es erwartet hatte.  Scroll nach oben und klick auf den "Kaufen"-Button...   Anmerkung: Die Geschichte von Derek Novakund Sofia Claremont umfasst die ersten 7 Bücher der Reihe und endet in Buch 7:Der Anbruch des Tages. Die Charaktere brechen ab Buch 8: Ein Hauch vonNovak zu völlig neuen Abenteuern auf.   *ACHTETBITTE AUF SPOILER IN DEN UNTEN STEHENDEN REZENSIONEN, die nicht mit einerSpoilerwarnung versehen sind!*

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:12.09.2015