Bella Forrest Im Schatten des Lichts

Inhaltsangabe zu „Im Schatten des Lichts“ von Bella Forrest

"Im Schatten des Lichts ist das bis jetzt beste Buch der Serie. Ich kann dieses Buch absolut hundertprozentig empfehlen!"- PFH Reviews ★★★★★ "Im Schatten des Lichts transportiert dich direkt ins Herz der Schattenreich-Saga." -TeenBlurb ★★★★★ "Ein Aufstand der Menschen. Eine Belagerung des Hafens. Ein Königreich am Rande des Bürgerkriegs, während es den Gefahren eines Angriffs von außen gegenüber steht, der jederzeit beginnen kann." Seit der Sprengung der Oase und Dereks Aufenthalt im Hauptquartier der Falken ist das Schattenreich in völligem Chaos versunken. Um die Dinge noch mehr zu verkomplizieren, zweifeln die Bürger in Dereks Königreich an seiner Loyalität und beschuldigen ihn, sich mit dem Feind verbündet zu haben... Gerade jetzt, wo Derek verzweifelt auf die Unterstützung seiner Untergebenen angewiesen ist, wollen diese ihren eigenen König vor Gericht stellen. Währenddessen wird Sofia von den Jägern gefangen gehalten. Sie sind entschlossen, sie von ihrer Verliebtheit in einen Vampir zu befreien. Sofia unterwirft sich dem strengen Tagesablauf und dem Training, zu dem sie gezwungen wird, aber das Einzige, was sie antreibt, ist der Gedanke, wieder mit Derek zusammen zu sein - etwas, das Reuben mit aller Macht verhindern wird, damit dies niemals geschehen kann. ...Bis Reuben eines Tages völlig unvorhergesehen seine Meinung zu ändern scheint und Sofia einen Vorschlag macht; eine Lösung, die sie nie für möglich gehalten hätte. Eine Lösung, die ihren tiefsten Herzenswunsch erfüllen und ihre Zukunft an Dereks Seite für immer sichern könnte. Aber kann sie wirklich dem Mann vertrauen, der für seinen Hass Vampiren gegenüber berüchtigt ist? Hat sie überhaupt eine Wahl? Scroll nach oben und klick auf den "Kaufen"-Button, um mehr herauszufinden...

Wieder ein absolut fesselndes Buch, das man nicht aus den Händen legen mag.

— AllerleiRausch
AllerleiRausch

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

Im Schatten des Lichts
    Sajany

Sajany

04. December 2015 um 16:40

Weiter geht das Abenteuer! Sophias Leben ist nur noch ein reines durcheinander. Sophia ist im Hautquatier der Jäger und musste verzweifelt feststellen, dass sie die Immune ist! Ist es eine Qual oder doch der Funke Hoffnung? Kann sie ein Heilmittel herstellen? Kann Derek wieder ein Mensch werden? Was wird dann aus dem Schattenreich? Erst einmal muss sie allerdings einen Weg aus der Heimat der Falken finden um ins Schattenreich zurück zu kehren! Sie bekommt unerwartet Hilfe , was sie jedoch vorfindend ist nicht das Schattenreich wie sie es kennt und auch Borys wartet noch immer auf seine Chance. Zu guter letzt taucht eine der Größten Bedrohungen auf! "Der erste Vampir" Der Schreibstil bleibt weiter fesselnd auch wenn leider einige Übersetzungs- und Rechtschreibfehler zu finden sind. Trotzdem lese ich gerne weiter und bin gespannt drauf ,ob Derek und Sophia mit Ihrer Liebe durchhalten.