Schatten des Zweifels

von Bella Forrest
Schatten des Zweifels

Inhaltsangabe zu "Schatten des Zweifels"

"Liebe. Sie ist eine flackernde Flamme. So leicht durch Zweifel zu erschüttern..." Derek ist nicht bereit, die beiden weißen Hexen zu empfangen und so ordnet er an, Mona von der Insel zu verstoßen, sobald er von ihrer Ankunft erfährt. Aber reicht das aus, um die beiden wirklich loszuwerden? Währenddessen treffen Rose und Caleb auf ihrem Rückweg ins Schattenreich auf ein unerwartetes Hindernis. Ein Hindernis, das Roses Träume zerbröseln lassen könnte. Für wen wird sich Caleb entscheiden? Die Antwort liegt im Schattenreich... Kauf dein Fahrticket. BESTELL JETZT! Anmerkung: Dieses Buch ist die direkte Fortsetzung von: Das Schattenreich der Vampire 11: Beutejagd.

ISBN:B01CPM6G80
Ausgabe:E-Buch Text