The Gender Game - Machtspiel der GeschlechterBand 1

Cover des Buches The Gender Game - Machtspiel der Geschlechter (ISBN: B06XFMMKNX)
Bestellen bei:

Eine neue Idee - super!

Kritisch (6):
mmenikas avatar
mmenika

Hat mich nicht überzeugt, obwohl die Geschichte Potential hatte. Wirkte oft einfach zu gewollt.

Für Fans der "Tribute von Panem" und "Die Bestimmung"gibt es jetzt eine einmalige neue Geschichte: Ein giftiger Fluss trennt die Welt, in der die neunzehnjährige Violet Bates lebt, nach Geschlechtern.  Im Osten herrschen die Frauen, im Westen die Männer. Willkommen in den Ländern Matrus und Patrus. Seit ihr geliebter kleiner Bruder verschwunden ist, wird Violets Leben von einer Wut kontrolliert, die sie zu unterdrücken versucht. Sie war bereits eine Gefangene ihrer eigenen Nation, doch nun ist sie für ihre Verbrechen zum Tode verurteilt worden. Doch eine Entscheidung könnte ihr das Leben retten: Ins Königreich von Patrus zu gehen, wo die Männer herrschen und Frauen sich zu unterwerfen haben.   Für ein widersinniges Mädchen wie Violet ist alles in einem Patriarchat gefährlich. Sie darf die Regeln nicht brechen, wenn sie am Leben bleiben will. Doch Regeln zu folgen gehörte noch nie zu ihren Stärken und als sie in größere Gefahr gerät, als sie es jemals hätte ahnen können, sieht sich Violet gezwungen, Vieles in diesem verbotenen Königreich aufzugeben... sogar eine verbotene Liebe.    In einer Welt, die nach Geschlechtern getrennt ist, können nur die Stärksten überleben... _____________________________________________   *Weltweit mehr als 3.200 Rezensionen mit 5 Sternen   Was Testleser sagen:   "Bella verleiht diesem Genre ein ganz neues Niveau. Stellt euch die Machenschaften der ´Bestimmung´ vor, die Spannung von ´Die Auserwählten im Labyrinth´ und die fesselnde Aufregung der ´Tribute von Panem´. Genau das erreicht Bella mit ihrem neuen Roman The Gender Game - Machtspiel der Geschlechter".   "Das nächste GROSSARTIGE BUCH. Einzigartig und brillant."    "Die perfekte Mischung aus Abenteuer, Mystik, Thriller, einer aufblühenden Liebe und Herzschmerz. LEST DIESES BUCH SO BALD WIE MÖGLICH! Ihr werdet es nicht bereuen."   "Man kann nie vorherahnen, in welche Richtung Bella Forrest eine Geschichte lenkt!"   "Intrigen, Gefahr und Geheimnisse auf jeder neuen Seite."   "Sobald ich mit dem Lesen begonnen hatte, wusste ich, dass ich das Buch nicht zur Seite legen könnte. Mein Herz schlug im selben Rhythmus wie Violets [...]. Die unerwarteten Wendungen haben mir die Sprache verschlagen."     "Ränkespiele, Spionage und mittendrin eine starke, kluge Frau. Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen."   Wenn ihr Fans von Suzanne Collins oder Veronica Roth seid, dann ist dies ein Abenteuer, das ihr nicht vergessen werdet.KAUFT JETZT.   *Achtet bitte auf Spoiler in den untenstehenden Rezensionen, die nicht mit einer Spoilerwarnung versehen sind.*

ISBN:B06XFMMKNX
Ausgabe:eBook
Verlag:Nightlight
Erscheinungsdatum:05.03.2017

4 Sterne

Band 1 der Reihe "The Gender Game - Machtspiel der Geschlechter"