Gekauft von Mr. Black: »Ich bin sein Eigentum«

von Bella Fox
Cover des Buches Gekauft von Mr. Black: »Ich bin sein Eigentum« (ISBN: B07MYG75B8)

Tigga22
vor einem Jahr

Eine nette Abwechslung.

Inhaltsangabe zu "Gekauft von Mr. Black: »Ich bin sein Eigentum«"

Schulden machen abhängig. Niemand weiß dies besser als Lizzy Carter, die versucht, den Laden ihrer Mutter irgendwie über die Runden zu bringen, während ihr die Bank bereits im Nacken sitzt. Doch dann taucht auf einmal Sam Black auf. Der geheimnisvolle Mann hat nicht nur der Bank die Schulden abgekauft, sondern beginnt sich auch in Lizzys Leben breit zu machen. Aus der jungen und selbstständigen Geschäftsfrau wird auf einmal eine Schuldsklavin, die tun muss, was man ihr befiehlt. Doch das ist noch nicht alles, denn ihr vermeindlicher Gönner, hat ganz eigene Wünsche, denen Lizzy nachkommen soll.

ISBN:B07MYG75B8
Ausgabe:E-Buch Text