Hell's Knights - Befreiung (MC Sinners 1)

von Bella Jewel
Hell's Knights - Befreiung (MC Sinners 1)

leoseines avatar

Eigentlich eine schöne Geschichte nur leider zu wenig Emotion

jadomats avatar

Als ich anfing, das Buch zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich hoffe es wird mehr von Bella Jewel auf Deutsch geben

Inhaltsangabe zu "Hell's Knights - Befreiung (MC Sinners 1)"

Das Leben ist nicht einfach, wenn du niemanden hast. Alles, was du tust, machst du allein. Da ist niemand, auf den du dich stützen kannst. Da ist niemand, der dir hilft, wenn du in Schwierigkeiten gerätst. Niemand mit dem du weinen und keiner mit dem du dein Lachen teilen kannst. Du kommst klar, aber nur, weil dir nichts anderes übrig bleibt …

Addison ist auf der Flucht. Vorübergehend kann sie bei ihrem Vater unterkommen, seines Zeichens großer böser Biker, Präsident der Hell's Knights. In ihrem Leben hat er bislang nie eine Rolle gespielt. Jetzt bekommt er seine Chance, aber auch Addison erhält die Gelegenheit, ihn und seinen Club näher kennenzulernen und muss lernen, zu vertrauen. Was ihr alles andere als leicht fällt.

Cade, Vizepräsident des Clubs, verkörpert alles, wovon Addison sich fernhalten sollte, jedoch kann sie ihre Gefühle ihm gegenüber nicht verleugnen. Er ist charmant, sieht extrem gut aus und vor allem taut er ihr eingefrorenes Herz auf. Und während sie nach außen hin weiter ihre taffe Fassade trägt, beginnt sie, im Inneren langsam aber sicher wieder zu fühlen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag