Chateau Vivienne

von Bella Lamour
Chateau Vivienne

Inhaltsangabe zu "Chateau Vivienne"

BDSM Roman mit spannender Story um eine Anwältin aus New York Hanna fährt nach einigen Verwicklungen aufs Chateau Vivienne, wo sie von Sir Stephan zur willigen Sklavin ausgebildet werden soll. Auf Stephans Anwesen trifft sie einen faszinierenden Master, erlebt ausgefallene Sexspiele und lernt viel über sich selbst und ihre Beziehung zu Drake. Am Ende steht sie vor einer Wahl, die Karriere als Anwältin endgültig aufzugeben oder Dr. Bloomingdale einen sündigen Wunsch zu erfüllen. Master is Dark 2 ist ein BDSM Roman mit zahlreichen erotischen Szenen, die detailliert ausgearbeitet wurden.

ISBN:B016J12HQ8
Ausgabe:E-Buch Text