Du sollst mir gehören

von Bella Lamour
Du sollst mir gehören

Inhaltsangabe zu "Du sollst mir gehören"

"Master is dark" ist eine BDSM Liebesroman Serie von Bella Lamour, der Autorin von Seven Days of Black. Teil 1 ist zum reinschnuppern in Novellen-Länge. Hanna White ist eine erfolgreiche New Yorker Anwältin, sie hat eine neue Stelle in der angesehensten Kanzlei der Stadt bekommen und träumt davon, Staatsanwältin zu werden und für die Menschenrechte zu kämpfen. Doch Hanna White ist auch Sklavin aus Leidenschaft. Als Master Drake ihre totale Hingabe in eine 24/7 Beziehung verlangt und ihr ein Ultimatum stellt, gerät ihr Leben ins wanken. Drake Steel ist der Typ von Mann, vor dem ihre Mutter sie immer gewarnt hat. Gefährlich, erfolgreich, dominant. Diese Kurzgeschichtensammlung ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet und wurde von Bella Lamour für die Leser geschaffen, die es gern etwas härter mögen als in Seven Days of Black.

ISBN:B00TQ7AY1I
Ausgabe:E-Buch Text