Master is dark 4: Riptide Love

Cover des Buches Master is dark 4: Riptide Love (ISBN: B01JGZPHZ2)

Inhaltsangabe zu "Master is dark 4: Riptide Love"

In Band 4 der Master is dark Reihe reist Hanna mit Christian nach Hawaii, um der Verschwörung von Bloomingdale und Bashar auf den Grund zu gehen. Schon im Flugzeug bereut sie, Drake im Krankenhaus zurückgelassen zu haben, ihre Arbeitskollegin Cassedy Turlington schneidet sie und ist stinksauer. Insgesamt scheint sich Hawaii gegen sie verschworen zu haben. Der Surferboy und Privatdetektiv Scott Burns hilft ihnen auf ihrer Mission und findet eine interessante Geschichte heraus. Als eine mysteriöse Fremde, die Hanna Informationen geben wollte, bei einem Haiangriff stirbt, ahnt Hanna langsam, dass sie in etwas Großes verwickelt ist. Die Flucht vor den Aufrührern führt sie mit Master Chris auf eine Privatinsel, die dem Paradies gleicht.
Sonne, Palmen, Strand und Liebe schenken Hanna eine Atempause in ihrem Chaos, doch die Ruhe von Harbour Island erweist sich als trügerisch.

In Band 4 der Master is dark Reihe erwartet den Leser eine traumhafte Kulisse, jede Menge Prickeln, Sonne, Palmen und Spannung in üblicher Bella Lamour Mischung. Es ist der vorletzte Teil der Serie und er enthält zusätzlich wie gewohnt eine kurze Kolumne aus den Recherchen zu Master is dark. Diesmal treffen wir die Sklavin K. zuhause und sie gibt uns einen kleinen Einblick in ihren Alltag. K. ist das Vorbild für den Charakter Caprice, Sir Stephans Sklavin und eine gute Freundin von Hanna White.

ISBN:B01JGZPHZ2
Ausgabe:E-Buch Text