Bella Lamour Master is dark Band 3: Pink Hearts, Black Nights

Inhaltsangabe zu „Master is dark Band 3: Pink Hearts, Black Nights“ von Bella Lamour

Hanna ist nach dem Aufenthalt bei Sir Stephan auf Chateau Vivienne bei Drake eingezogen. Ihre Kisten stehen noch verpackt im Flur. Der Deal mit Bloomingdale liegt ihr schwer im Magen. Auf der Suche nach den Beweisen für die Unschuld ihres Mandanten wagt sie sich in die Höhle des Löwen. Sie dient ihrem unmoralischen Chef als Sklavin und entdeckt sehr viel mehr als eine Hand voll unverständlicher Notizen im Tresor. Was sie herausfindet, bringt nicht nur ihre Karriere in Gefahr, sondern auch ihre Verlobung mit Drake. Wird Hanna der Wahrheit um ihren Mandanten Malcolm Bronson auf die Schliche kommen und ihr Herz festhalten können? Auch hier gibt es wieder Cliffhanger Alarm, Teil 4 schreibe ich so schnell wie möglich. Es wird eine grandiose Sommerfolge, die Euch in einen herrlichen Urlaub entführt. Die prickelnde Liebesgeschichte um Hanna White und Drake Steel geht in die dritte Runde. Für Liebhaber von BDSM Liebesgeschichten, geschrieben für Neugierige, Einsteiger und Kenner der zarteren Seite aufregender Erotik.
  • Für mich bis jetzt der beste Teil

Master is dark Band 3: Pink Hearts, Black Nights

Kueken13

17. February 2017 um 18:07

Nach Teil 2 war ich neugierig, wie es mit Hanna, Drake und Christian weiter geht. Die Story wird immer spannender, doch die heißen Szenen dadurch nicht weniger. Hanna muss ihre Gefühle, ihre Einschätzung zu Personen und sich selbst hinterfragen. Möchte sie sich im Schneckenhaus verstecken oder anfangen zu handeln. Teil 4 ich komme ..