Bella Lamour Master is dark Band 5: Wenn du mich nur genug liebst

Inhaltsangabe zu „Master is dark Band 5: Wenn du mich nur genug liebst“ von Bella Lamour

In »Wenn du mich nur genug liebst« begegnet Hanna ihrem Vater, der tatsächlich neue und unerwartete Informationen in der Bloomingdale-Bashar Affaire bringt. Hanna muss nicht nur ihn, sondern auch ihre Liebe zu Christian in Frage stellen, als sie sein dunkles Geheimnis aufdeckt. Wird sie ihm vergeben können? Dann tauchen Panther Everstons Männer auf der einsamen Insel auf und Hanna muss fliehen. Es scheint, als ob Christian mit ihr flüchten will, das kleine Rettungsboot steht unter Beschuss und sie retten sich auf ein Luxuskreuzfahrtschiff, die King Arthur. Hanna bemerkt zu spät, dass etwas nicht stimmt. Eine unerwartete Begegnung an Board bringt den Stein zum Staffelfinale von Master is dark ins Rollen. Master is Dark wird 2017 fortgesetzt. Mit diesem Teil endet die Staffel 1 der Serie.
  • Wow, was ein toller Abschnitt

Master is dark Band 5: Wenn du mich nur genug liebst
    Kueken13

Kueken13

20. February 2017 um 21:08

Band 5 hat es in sich gehabt.. Action pur. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wollte wissen, wie es mit Hanna, Drake und Christian endet. Doch nicht nur die 3 bekommen ihren Auftritt, auch alle anderen Protagonisten erhalten "ihre Seiten". So erfährt man auch, wie es mit ihnen weitergeht. Das fand ich sehr gut umgesetzt. In Band 5 waren alle Gefühle vorhanden, Wut - Trauer - Liebe - Herzschmerz - Tränen... Super gelungene Auflösung der Fragen, die sich wärend der anderen Teile gestellt hatten. Und doch, bleibt nicht alles gelöst.. Ob man selbst, mit einigen Handlungen umgehen könnte, ist wieder eine andere Sache. Teilweise fand auch ich das Verhalten von Drake sehr hart/krass. Trotzdem tut dies nichts an den Sternen rütteln. 5 von 5 Sternen.