Master is dark Sammelband: Hannas und Drakes Dark Romance

von Bella Lamour
Master is dark Sammelband: Hannas und Drakes Dark Romance

Inhaltsangabe zu "Master is dark Sammelband: Hannas und Drakes Dark Romance"

Sammelband der Master is Dark Serie 6 Bücher in einem Band Über 1700 Seiten Dark Romance Liebesroman Serie Explizit, spannend und erotisch Hier wartet nicht Mr. Grey, hier warten Mr. Steel und Mr. Vanderbild auf die Chance, Herzen zu erobern und zu verführen. Bist du mutig genug, dich hinzugeben? Master is dark 1: Du sollst mir gehören Er ist dunkel, gefährlich und besitzergreifend. Ein Millionär, dem halb Manhattan gehört. Genau der Typ, vor dem ihre Mutter sie stets gewarnt hat. Sie ist ehrgeizig, schön und hat große Ziele - und eine Schwäche. Ihn. Die Art, wie er sie liebt, wie er sie begehrt und wie er sie führt. Als Paar sind sie explosiv. Doch wird ihre Unterschiedlichkeit sie zusammenbringen oder am Ende trennen? Master is Dark 2 - A Dark Romance: Chateau Vivienne Dark Romance - abgeschlossene Serie mit spannender Story um eine Anwältin aus New York, die sich in einen dunklen, fordernden Mann verliebt. Hanna fährt nach einigen Verwicklungen aufs Chateau Vivienne, wo sie von Sir Stephan zur willigen Sklavin ausgebildet werden soll. Auf Stephans Anwesen trifft sie einen faszinierenden Master, erlebt ausgefallene Sexspiele und lernt viel über sich selbst und ihre Beziehung zu Drake. Am Ende steht sie vor einer Wahl, die Karriere als Anwältin endgültig aufzugeben oder Dr. Bloomingdale einen sündigen Wunsch zu erfüllen. Master is dark Band 3: Pink Hearts, Black Nights Hanna ist nach dem Aufenthalt bei Sir Stephan auf Chateau Vivienne bei Drake eingezogen. Ihre Kisten stehen noch verpackt im Flur. Der Deal mit Bloomingdale liegt ihr schwer im Magen. Auf der Suche nach den Beweisen für die Unschuld ihres Mandanten wagt sie sich in die Höhle des Löwen. Sie dient ihrem unmoralischen Chef als Sklavin und entdeckt sehr viel mehr als eine Hand voll unverständlicher Notizen im Tresor. Was sie herausfindet, bringt nicht nur ihre Karriere in Gefahr, sondern auch ihre Verlobung mit Drake. Wird Hanna der Wahrheit um ihren Mandanten Malcolm Bronson auf die Schliche kommen und ihr Herz festhalten können? Master is dark 4: Riptide Love In Band 4 der Master is dark Reihe reist Hanna mit Christian nach Hawaii, um der Verschwörung von Bloomingdale und Bashar auf den Grund zu gehen. Schon im Flugzeug bereut sie, Drake im Krankenhaus zurückgelassen zu haben, ihre Arbeitskollegin Cassedy Turlington schneidet sie und ist stinksauer. Insgesamt scheint sich Hawaii gegen sie verschworen zu haben. Der Surferboy und Privatdetektiv Scott Burns hilft ihnen auf ihrer Mission und findet eine interessante Geschichte heraus. Als eine mysteriöse Fremde, die Hanna Informationen geben wollte, bei einem Haiangriff stirbt, ahnt Hanna langsam, dass sie in etwas Großes verwickelt ist. Die Flucht vor den Aufrührern führt sie mit Master Chris auf eine Privatinsel, die dem Paradies gleicht. Sonne, Palmen, Strand und Liebe schenken Hanna eine Atempause in ihrem Chaos, doch die Ruhe von Harbour Island erweist sich als trügerisch. Master is dark Band 5: Wenn du mich nur genug liebst In »Wenn du mich nur genug liebst« begegnet Hanna ihrem Vater, der tatsächlich neue und unerwartete Informationen in der Bloomingdale-Bashar Affaire bringt. Hanna muss nicht nur ihn, sondern auch ihre Liebe zu Christian in Frage stellen, als sie sein dunkles Geheimnis aufdeckt. Wird sie ihm vergeben können? Dann tauchen Panther Everstons Männer auf der einsamen Insel auf und Hanna muss fliehen. Es scheint, als ob Christian mit ihr flüchten will, das kleine Rettungsboot steht unter Beschuss und sie retten sich auf ein Luxuskreuzfahrtschiff, die King Arthur. Hanna bemerkt zu spät, dass etwas nicht stimmt. Eine unerwartete Begegnung an Board bringt den Stein zum Staffelfinale von Master is dark ins Rollen. Geheime Episode in Romanstärke: Domina Sonja King und Drake Steel enthüllen ihre gemeinsame Vergangenheit.

ISBN:B06XFY8K76
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:18.03.2017

MissBilles avatar
    MissBillevor 2 Jahren
    Toller Sammelband

Das Cover ist toll und passt zu den beiden!
    Die Klappentexte sind interessant und machen Lust auf mehr!
    Um was es geht, dürft ihr den Klappentexten entnehmen. Wäre hier jetzt zu viel zu erzählen.
    Die Protagonisten mochte ich. Manche mal, mal weniger, aber wann ist das auch nicht so?
    Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung wird dabei immer aufrecht erhalten und sogar zum Ende hin nochmals gesteigert.
    Wer eine Tolle Geschichte mit viel Erotik (u.a. auch SM-Szenen) mag, ist hier absolut richtig!