Mord ist auch keine Lösung - Miss Daisy und Mr. Stark: Bellas zauberhafte Geistergeschichten

von Bella Lamour

ISBN:9781515319993
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.08.2015

LadySamira091062s avatar
    LadySamira091062vor 2 Jahren
    Liebenswerte Geister und ihre Freunde

Daisy ist eine liebenswerte Chaotin mit einem Hang zur Schusseligkeit.Jeden Job verliert sie nach wenigen Tagen weil sie  Geister sieht und  sich dann erschrickt und als Folge passieren ihr immer wieder seltsame Dinge.Jetzt ist ihr Leben  fast  zu Ende ,denn schon wieder hat sie keinen Job,der Vermieter will die ausstehende Miete in Natura kassieren,doch Daisy ist ein ehrbares Mädchen.Und so greift sie mutig zu als sie die Stellenanzeige eines Beerdigungsinstitutes liest und das  wo sie sich doch vor Geistern und Toten fürchtet.
    Gleich beim Vorstellen passieren ihr  wieder  etliche Missgeschicke und nur der Fürsprache  des einen Teilhabers ist es zu verdanken das sie überhaupt anfangen darf.
    Ihr Chef ,der smarte Max Stark gefällt ihr schon sehr gut und so will sie  alles tun um den Job zu behalten.Doch dann taucht Hektor auf,der Geist  von Gretchens Mann und spukt ordentlich rum

Die Story ist witzig und  spannend ,manchmal auch etwas skurill aber witzig.Gretchen und Hektor ,zwei liebenswerte Geister ,die chaotische Daisy und der smarte Max - ein Quartett das man lieben muss ,einzig der fiese Chliffhanger am Ende ,der störte mich ein wenig ,denn ich wollte unbedingt wissen wie es mit den beiden  weiter geht