Bella Lamour Seven Days of Black - Belles Offenbarung

Inhaltsangabe zu „Seven Days of Black - Belles Offenbarung“ von Bella Lamour

In Teil 3 der Seven Days of Black Saga begibt sich Belle in die Fänge von Francesco DeLuca, dem Boss der Mafia. Er soll ihr helfen, Damon aus der Gewalt der Stuarts zu befreien. In DeLucas Haus erfährt sie Details, die ihr Leben erneut auf den Kopf stellen. Die Suche nach Damon führt sie in ein Land mit feindlicher Natur, in dem ihr und ihren Freunden nicht nur die Stuarts nach dem Leben trachten. Seven Days of Black 3 ist ein Thriller mit Horrorelementen. Teil 4 und 5 sind bereits in Planung, es geht also weiter in der Welt von Belle und Damon, Juri und Amelie.

Stöbern in Erotische Literatur

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig

• Buchverlosung zu "Seven Days of Black 3: Belles Offenbarung" von Bella Lamour

Seven Days of Black - Belles Offenbarung

Blonderschatten

01. May 2016 um 07:27

Guten Morgen Liebe Büchereulchen =DEine düstere Welt, eine perfektes Leseabenteuer, welches den Nervenkitzel mit einer perfekten Kombination aus Love & Crime Elementen durchzieht. Der erotische Anteil der Geschichte bleibt im Laufe der Bände präsent, doch rückt der Spannungsgehalt durch die Thrill-Elemente immer weiter in den Vordergrund.Eine wundervolle Reihe von Bella Lamour, die ich euch gerne ans Herz legen möchte, beginnend mit einer Reihenvorstellung und einer Leseprobe, die den Anfang von etwas großen zeigt ;)Jeder ist <3-lich eingeladen mitzumachen. Beantwortet dazu nur eine kleine Frage unter dem Post, indem ihr dem folgendem Link folgt =Dhttp://worldofbooks4.blogspot.de/2016/05/blogtour-seven-days-of-black-1tag.htmlIch wünsche euch einen schönen Tag und würde mich sehr freuen, wenn wir voneinander lesen =3Viele liebe GrüßeEuer Blonderschatten