Bella Lamour Seven Days of Black - Deine Tränen gehören mir

Inhaltsangabe zu „Seven Days of Black - Deine Tränen gehören mir“ von Bella Lamour

***Weihnachtspreis: nur 2,99 Euro statt 5,99 Euro <3 Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und viele Geschenke wünscht euch Bella *** In Teil 5 fliehen Belle und Damon nach Pacifica und treffen dort auf Francesco. Nathan, Victor und Brad kehren nach Antarctica zurück, um dort die Leute aus Nates Camp zu retten. Dabei geraten sie in große Schwierigkeiten, als das MIlitär sie in Gewahrsam nennt und sie in das Hochsicherheitsgefängnis Yureka bringt. Lucas und Dwight werden aus dem eingestürzten Tunnel gerettet und verfolgen einen ganz eigenen Plan. Belle erfährt im Fernsehen davon und möchte sofort abreisen, um ihren gerade erst wieder gefundenen Vater und Nathan zu retten. Damon zögert, eigentlich ist Belle zu schwach für die Reise, auch Francesco weigert sich zunächst, ihnen zu helfen. Auf der Mission, ihre Väter vor dem Tod zu retten, werfen sie einen ersten Blick auf den wahren Gegner in Seven Days of Black. Das Regime. Werden sie ihre Lieben retten können und dabei selbst überleben? ***Cliffhanger Warnung: Auch dieser Teil endet mit einem harten Cliffhanger. Zwischen Teil 5 und Teil 6 liegt ein Spin-off in Romanstärke, es heißt "Ravens 10. Gebot" und kann bereits über Amazon vorbestellt werden. Teil 6 erscheint vorraussichtlich Anfang März, da ich vorher noch Master is dark Teil 3 schreiben möchte.

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent

sabrinchen

Dirty Thoughts - Jenna & Cal

sabrinchen

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

• Buchverlosung zu "Seven Days of Black 5 Erotikthriller Winteredition: Deine Tränen gehören mir" von Bella Lamour

Seven Days of Black - Deine Tränen gehören mir
    Blonderschatten

Blonderschatten

01. May 2016 um 07:24

Guten Morgen Liebe Büchereulchen =DEine düstere Welt, eine perfektes Leseabenteuer, welches den Nervenkitzel mit einer perfekten Kombination aus Love & Crime Elementen durchzieht. Der erotische Anteil der Geschichte bleibt im Laufe der Bände präsent, doch rückt der Spannungsgehalt durch die Thrill-Elemente immer weiter in den Vordergrund.Eine wundervolle Reihe von Bella Lamour, die ich euch gerne ans Herz legen möchte, beginnend mit einer Reihenvorstellung und einer Leseprobe, die den Anfang von etwas großen zeigt ;)Jeder ist <3-lich eingeladen mitzumachen. Beantwortet dazu nur eine kleine Frage unter dem Post, indem ihr dem folgendem Link folgt =Dhttp://worldofbooks4.blogspot.de/2016/05/blogtour-seven-days-of-black-1tag.htmlIch wünsche euch einen schönen Tag und würde mich sehr freuen, wenn wir voneinander lesen =3Viele liebe GrüßeEuer Blonderschatten