Bella Lamour , Anne Engel Seven Days of Black - Redemption

Inhaltsangabe zu „Seven Days of Black - Redemption“ von Bella Lamour

Um Amelie aus den Fängen von Mädchenhändlern zu befreien, begeben sich Damon und Belle auf eine risikoreiche Mission. Sie zahlen einen hohen Preis für ihren Mut und stehen am Ende vor der vielleicht größten Prüfung ihres Lebens. "...ich bin schon fertig! Das lag mit Sicherheit daran, dass ich dein Buch sauspannend fand und mich von der rasanten Handlung durch die Zeilen einfach tragen ließ! Respekt. Fängt "harmlos" als SM-Story an und endet als richtig brutaler, abgründiger, hochgradig spannender Thriller, und dann noch mit so einem fiesen Cliffhanger-Ende! Da will ich jetzt aber auch wissen, wie es weitergeht und was Belle noch alles durchstehen muss..." (Jana Oltersdorff, Korrektorin) Seven Days of Black ist eine Trilogie. Band 1 erschien im Februar 2015, Band 3 erscheint Weihnachten 2015. BDSM Thriller Liebesroman ***Inhaltswarnung*** Seven Days of Black 2 enthält neben detailliert beschriebenen Sexszenen auch Gewaltdarstellungen durch den Thrilleraspekt. Nichts für schwache Nerven. Über die Autorin: Bella Lamour wurde 1978 in Göttingen geboren und schreibt, seit sie einen Stift halten kann. Nach ihrem Studium arbeitete sie annähernd zehn Jahre als Kommunikationstrainerin. Seit 2010 ist sie Bloggerin, Autorin, Videokünstlerin und passionierte Hausfrau. Sie liebt Hunde, kocht gern, betet die Sonne an und vergöttert das Schreiben. Sie ist das Gesicht des Youtube Kanals elitepowertv / Digital Fever Publishing und im Internet zu finden unter dem Namen Anne Engel. Ihr Pseudonym »Bella Lamour« und ihre erste Amazon Buchveröffentlichung »Seven Days of Black« sind das Kind einer verlorenen Wette.

Die Autorin hat Wort gehalten. Teil 2 ist definitiv härter als Teil 1

— Kim_Rylee

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

• Teil 2 ist härter als Teil 1

Seven Days of Black - Redemption

Kim_Rylee

11. January 2017 um 14:07

Nachdem die Autorin versprach, dass es im zweiten Teil härter zugehen soll, kam ich nicht drum herum, ihn zu lesen. Ich mag Bella Lamours Schreibstil gern. Weniger gefällt mir hingegen noch immer die Formatierung. Ich hatte 470 Seiten geballte Spannung in Kombination mit prickelnder Erotik erwartet. Ich bekam ein Buch, das mit großzügigen Zeilenabständen das Lesen zwar vereinfacht, jedoch fühlte ich mich, was die Ausfüllung an Seiten anbelangt, ein wenig auf den Arm genommen. Kurz zum Inhalt: Belle beginn ein Leben als Sub. Sie liebt ihren Dom Damon über alles und würde sogar ihr Leben für seines geben. Damon erfährt, dass seine Schwester Amelie lebt und im Fortress, einem BDSM-Klub der härteren Natur, gefangen gehalten wird. Amelie soll versteigert und zum Vergnügen umgebracht werden. Damon handelt, und startet den Versuch seine Schwester zu befreien. Mein Fazit: Immerhin hat die Autorin ihr Versprechen gehalten: Die Story ist eindeutig nichts für zart besaitete. Die Mischung aus Thriller und BDSM-Erotik ist ihr sehr gut gelungen. Es fließt viel Blut und auch einige BDSM-Szenen gehen ins Hardcore. Die Geschichte ist einfach gestrickt und liest sich angenehm flüssig. Die Figuren bekommen langsam Substanz und drängen Passagen, in denen es etwas unlogisch wird, in den Hintergrund. Am Ende bleibt ein Cliffhanger, der eingefleischten Fans Lust auf mehr macht. Der zweite Band bekommt von mir 3.5 Sterne.

• Buchverlosung zu "Seven Days of Black 2: Redemption" von Bella Lamour

Seven Days of Black - Redemption

Blonderschatten

01. May 2016 um 07:22

Guten Morgen Liebe Büchereulchen =DEine düstere Welt, eine perfektes Leseabenteuer, welches den Nervenkitzel mit einer perfekten Kombination aus Love & Crime Elementen durchzieht. Der erotische Anteil der Geschichte bleibt im Laufe der Bände präsent, doch rückt der Spannungsgehalt durch die Thrill-Elemente immer weiter in den Vordergrund.Eine wundervolle Reihe von Bella Lamour, die ich euch gerne ans Herz legen möchte, beginnend mit einer Reihenvorstellung und einer Leseprobe, die den Anfang von etwas großen zeigt ;)Jeder ist <3-lich eingeladen mitzumachen. Beantwortet dazu nur eine kleine Frage unter dem Post, indem ihr dem folgendem Link folgt =Dhttp://worldofbooks4.blogspot.de/2016/05/blogtour-seven-days-of-black-1tag.htmlIch wünsche euch einen schönen Tag und würde mich sehr freuen, wenn wir voneinander lesen =3Viele liebe GrüßeEuer Blonderschatten