Bella Lamour Seven Days of Black - Schweig still, Schmetterling

Inhaltsangabe zu „Seven Days of Black - Schweig still, Schmetterling“ von Bella Lamour

***Na ist denn schon Weihnachten? - Preis nur für 48 Stunden 99 Cent statt 3,99 Euro *** Teil 4 der Seven Days of Black Serie ist eine Fortsetzung und Neubeginn. Auf der Flucht vor der Polizei wollen Damon und Belle mit Amelie und Sofia nach Antarctica in Nathans Camp zurück. Unvorhersehbare Probleme zerschlagen die Gruppe, Damon sucht nach seiner Schwester und Belle geht einem Racheplan nach, der ihr bewusst macht, dass Francesco ein Lügner ist und vom Mädchenhandel wusste. Teil 4-7 von Seven Days of Black beginnt im Thriller Bereich und erhält ab Teil 5 zunehmend dystopische Züge, wenn der wahre Gegner in diesen Büchern gezeigt wird. In dieser Folge erwartet euch ein harter Cliffhanger. Die gute Nachricht: Teil 5 befindet sich bereits bei der Korrektorin und soll noch vor Weihnachten zu euch auf die Lesegeräte kommen. Taschenbuchleser dürfen sich über Teil 4 & 5 im Dezember freuen, die Serie erhält neue Cover und die Buchproduktion wartet bis dahin. (Quelle:'E-Buch Text/13.11.2015')

Stöbern in Erotische Literatur

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Ich liebe diese Geschichte! Sehr zu empfehlen

ashgrey

Du bist mein Feuer

Tolle Charaktere, aber teils unnötige Längen durch langes "Hin und Her"

Sorlana

Paper Princess

Toller Auftakt, bin gespannt auf die Fortsetzung!

YvetteH

Schwarzer Obsidian

Guter Start der Serie, der neugierig auf den nächsten Teil macht, jedoch leider viele Schreibfehler und teils ein wenig langatmig

bine174

• Buchverlosung zu "Seven Days of Black 4: Schweig still, Schmetterling: Volume 4" von Bella Lamour

01. May 2016 um 07:26

Guten Morgen Liebe Büchereulchen =DEine düstere Welt, eine perfektes Leseabenteuer, welches den Nervenkitzel mit einer perfekten Kombination aus Love & Crime Elementen durchzieht. Der erotische Anteil der Geschichte bleibt im Laufe der Bände präsent, doch rückt der Spannungsgehalt durch die Thrill-Elemente immer weiter in den Vordergrund.Eine wundervolle Reihe von Bella Lamour, die ich euch gerne ans Herz legen möchte, beginnend mit einer Reihenvorstellung und einer Leseprobe, die den Anfang von etwas großen zeigt ;)Jeder ist <3-lich eingeladen mitzumachen. Beantwortet dazu nur eine kleine Frage unter dem Post, indem ihr dem folgendem Link folgt =Dhttp://worldofbooks4.blogspot.de/2016/05/blogtour-seven-days-of-black-1tag.htmlIch wünsche euch einen schönen Tag und würde mich sehr freuen, wenn wir voneinander lesen =3Viele liebe GrüßeEuer Blonderschatten

• Buchverlosung zu "Seven Days of Black 4 BDSM Thriller: Schweig still, Schmetterling" von Bella Lamour

01. May 2016 um 07:25

• Ein Strudel der Gefühle...... Einfach Genial ! ! !

RenateSchruefer

RenateSchruefer

13. December 2015 um 16:33

Der Zufall brachte mich auf die Reihe und ich bin unendlich dankbar dafür. Die letzten Tage bestanden fast nur aus lesen..... Der Zog fing an der ersten Seite an und endete auf der letzten. Unglaublich was man hier erlebt. Die Protagonisten und die Handlung machen einem glauben, dass man live dabei wäre. Die Autorin hat echt ein Händchen für Erotik, Spannung und unfassbare Wendungen. Über den Inhalt verrate ich nichts. Lesen, lesen, lesen, was anderes kann ich nicht empfehlen! Ich mag keine Thriller oder ähnliches, meine Meinung hat sich grundlegend geändert. Danke Bella Lamour für dieses einzigartige Lesevergnügen und ich warte nun sehnlichst auf Band 5..... warten ist grausam ;-)