Neues Glück in Willow Cottage

Neues Glück in Willow Cottage

Das neue Buch von Bella Osborne erscheint am 4. Januar 2019 mit dem Titel "Neues Glück in Willow Cottage" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Neues Glück in Willow Cottage"

Beth hat das Cottage mit der knorrigen alten Weide im Vorgarten spontan auf einer Auktion gekauft – ohne es vorher gesehen zu haben. Ein Zufluchtsort für sich und ihren kleinen Sohn. Aber jetzt stellt sie fest: Es zu ihrem Zuhause zu machen wird sehr viel Arbeit werden. Dann lernt sie Jack kennen, der irgendwie immer da ist, wenn Beth Hilfe braucht. Doch sie merkt auch, dass es einfacher ist, ein Haus zu renovieren als ein gebrochenes Herz zu kitten.

»Ich habe es geliebt! Wunderbar erzählt und eine zauberhafte Geschichte – ein toller Roman!« Leserstimme

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.01.2019

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor einem Monat
Ein gemütliches Cottage und der Traum von einem neuen Leben - das Buch klingt nach Urlaub pur.