Bella Pollen Männer und andere Kleinigkeiten

Inhaltsangabe zu „Männer und andere Kleinigkeiten“ von Bella Pollen

Was als Rebellion gegen die spießigen und bedrückenden Lebensverhältnisse der englischen Gesellschaft gedacht ist, wird bald zum aufsehenerregendsten Modetrend Londons und macht seine Erfinderin zu einer der erfolgreichsten Fashiondesignerinnen Englands. Trotzdem fehlt Deli Madison noch etwas zu ihrem Glück: ein aufregendes Privatleben und vor allem der richtige Mann dazu. Doch wie soll sie den finden? Ihren Bruder Matthew kann sie schlecht heiraten, ihr bester Freund ist schwul und ihr Geschäftspartner zu alt. Außerdem scheint Deli ein unfehlbares Talent dafür zu haben, sich immer in den Falschen zu verlieben. Aber dann taucht eines Tages Bill auf - und bringt mehr Aufregung in Delis Leben, als ihr lieb ist... (Quelle:'Flexibler Einband')

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

So, und jetzt kommst du

Das Buch hat einen starken Eindruck hinterlassen und klingt immer noch nach!

Mira20

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch