Und hinter mir der Regen

Und hinter mir der Regen

Inhaltsangabe zu "Und hinter mir der Regen"

Es ist unglaublich, dass eine so junge Frau wie Bella Salhi uns so reif und gut überlegt ihre Geschichte erzählt. Sie erzählt uns ihr Leben, so wie es von Anfang an lief. Offen und mit allen Details.
Sie war ungewollt anders als die anderen und leidet auch heute noch sehr unter dem, was sie in der Vergangenheit erlebt hat.
Wichtig ist, dass das, was sie früher als Spaß empfand, sich mit dem Islam in ihrem Leben endgültig erledigt hat.
Denn der Islam wird sie führen und sie nicht mehr mit dem, was ihr nicht gut tut, in Kontakt kommen lassen.

Bella Salhi ist heute verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Da sie noch sehr jung ist, wird ihre Geschichte inshallah weitergehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.01.2018