Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich euch mein Fantasy-Debüt "Die Legende der Spiegelbücher - Das Buch der Vergessenheit" vorzustellen und hoffentlich mit einigen von euch gemeinsam lesen zu können. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und ganz besonders auf eure Kritik. :-)

Klappentext:

DIES IST EINE WARNUNG!
Mein Herz wird schlagen, wenn du mich öffnest. Es wird mit einem langsamen Pulsieren beginnen. Und zu einem starken Herzschlag auswachsen. Dein Blut wird es antreiben. Wir werden Eins sein. Deine Erinnerungen werden zu meinen. Mit jedem Teil, den du liest, wirst du einen Teil deiner Welt vergessen. Einen Teil deines Schmerzes, deiner Wut und deiner Trauer. Aber alles hat seinen Preis. Du kannst deine eigene Welt erschaffen. Du musst mich nur LESEN! Alles was du vergisst, wird zerstört. Doch du wirst es hier wieder finden.
SEI GEWARNT!

Als die zwanzigjährige Madleen ein geheimnisvolles Buch findet und zu lesen beginnt, suchen schlimme Katastrophen ihre Umgebung heim und zerstören ganze Landstriche. Madleen hingegen vergisst, dass diese überhaupt existierten. Als ihr erste Zweifel kommen, überzeugt sie der smarte Laurence das Buch weiter zu lesen. Er manipuliert sie, indem er ihr vorheuchelt sie zu lieben. Madleen vertraut ihm und ignoriert die Gefahren und lebensbedrohlichen Situationen, in die sie sowohl in der Realität, wie auch im Buch ständig gerät, und liest weiter. Dadurch wird sie beharrlich tiefer in den Bann des Buches hineingezogen.Wird sie sich aus dem Bann befreien können, bevor es zu spät ist? Du wirst es nur erfahren, wenn du ihre Geschichte liest, doch sei gewarnt ... es könnte gefährlich werden ... und deine Welt ins Wanken bringen.

PS: Momentan biete ich das Buch Aktiosweise bis zum Valentinstag (14.02.2015) zum kostenfreien download an. Alle, die sich bis dahin anmelden, sind also 100% dabei.^^

PPS: Aufgrund der positiven Resonanz habe ich die Gratis-Aktion auf Amazon bis zum 01.03. verlängert. Ich danke euch vielmals für die aufmunternden Worte und das große Interesse. :-))

Autor: Bella Winther
Buch: Die Legende der Spiegelbücher - Das Buch der Vergessenheit

suggar

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte hört sich interessant an und erinnert mich ein bisschen an "Jumanji" :D
Wo kann man denn das Buch runterladen?
Und gibt es dieses auch als epub?

Lg

weinlachgummi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung, habe mir das Buch gerade bei Amazon runter geladen. Ich werde mit dem lesen dann warten, bis die Bewerbungsphase vorbei ist und wir dann alle gleichseitig anfangen können.

@hauskatzen

WOW...O.o Viel?! Ach quatsch...ich freue mcih riesig darüber!
Ich bin total platt über deine Gedankengänge und wie unglaublich gut du alles zusammenfasst. Inetressant ist, dass du echt Dinge in dem Buch entdeckt hast, die mir selbst gar nicht so bewusst waren. Es macht so viel Spaß mein Buch durch Leserinnen, wie dich bzw. alle hier ncohmal ganz neu zu erleben. Ich bin einfach Baff, was du alles entdeckt hast.
DANKE!!!
Wenn ich deinen Text lese, könnte ich weinen vor Glück, weil du mri zeigst wie viel bei dir als leserin ankommt. Ich glaube das ist das Wichtigste für Autoren: Zu wissen das ihr Buch etwas transportiert. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Dankbarkeit hierfür in Worte fassen soll. Es ist einfach schön zu wissen und ich freue mich riesig darüber.

vor 3 Jahren

Kapitel 20-29 ("Ein Pfeil" bis "Es ist alles zerstört")
@Traubenbaer

Mir geht das mit guten Bücher auch so. :D
Das war einer der entscheidenen Gründe, weshalb ich auf den Gedanken kam ein Buch darüber zu schreiben, wie fesselnd eine Geschichte sein kann.^^

Die Idee ein Buch könne einen "Vergessen" lassen und dass dieses "Vergessen" negative Auswirkungen in Form von Zerstörung haben könnte, hatte ich übrigens schon als ich noch recht jung war....irgendwann im Teenageralter. ;-)
Damals hatte ich das Gefühl es wäre doch toll alle Probleme einfach vergessen zu können, obwohl mir gleichwohl klar war, dass dies bestimmt schlimme Auswirkungen haben könnte (auf persönlicher Ebene - wa sich in meinem Bch einfach auf eine andere Ebene übertagen habe).

Ich bin so gespannt auf deine weiteren Meinungen. Ich danke dir vielmals, das sdu doch noch zu der Leserunde dazugestossen bist. :)

hauskatzen

@Bella_Winther

Gerne,gerne,Bella =) Ich kann dir dasselbe Glücksgefühl zurücksenden,da ich sehr froh darüber bin,eine der "Auserwählten" sein zu dürfen.Sollte dieses Werk als Printexemplar erscheinen-wie du sagtest,hätte ich es gern u.am liebsten mit Widmung vermessen?hoffentlich nicht! Gern stünde ich dir mit meiner Meinung auch bei anderen Büchern,die du schreibst,zur Verfügung doch vorerst les ich hier weiter-muß doch wissen,was sich noch alles wie entwickelt =)
LG,deine Heike

@hauskatzen

Liebe Heike,
ich sage dir auf jeden Fall Bescheid, sobald die Print-Ausgabe erscheint. Erstmal habe ich eine aktualisierte Ausgabe hochgeladen. Leider klappt es mit der Synchronisierung bei Amazon noch nicht so. Ich hoffe aber in ein paar Tagen wird sich das regeln. Ich habe mir ein superschönes Cover machen lassen.^^ Und natürlcih Fehler beseitigt. ;-)

vor 3 Jahren

Mein e-book gibt es momentan bis zum 15.06.15 zum Aktionspreis von 0,99 € bei Amazon. :-)))
Mit wunderschönem neuen Cover UND natürlich überarbeitet und somit hoffentlich keinen Fehlerchen mehr. ^^
Bei mir klappt die Aktualisierung im Kindle leider cnoh nciht. Ich sage euch aber Bescheid, ab wann es klappt. Für alle, die mein Buch schon auf ihrem Kindle bzw. der Kindle App haben. ;-)

Sandra251

@Bella_Winther

Hallo Bella,

vielen Dank für´s Bescheid geben. Neues Cover?!
Hab natürlich gleich nachgeschaut und es ist wunderschön!
Wie läuft es mit dem Buch der Erinnerung? - Ich freue mich schon total drauf ;-)
Liebe Grüße
Sandra

@Sandra251

Liebe Sandra,
leider komme ich gar nicht so gut voran, wie ich gern würde. :(
Wenn man nebenberuflich schreibt, muss man seine Zeit gut einteilen. Ich bin schon mal froh, dass ich den ersten Band überarbeitet und mit diesem wunderschönen neuen Cover von Mia Bernauer versehen habe. Sobald es was Neues zu Band 2 gibt, sag ich auf jeden Fall sofort Bescheid.