Die Legende der Spiegelbücher - Das Buch der Vergessenheit

Positiv (18):
H
hauskatzen

Erinnert an Tintenherz,Jumanji...finde auch d.Cover passend(schlichter grauer Einband,an Ranken erinnernd verziert,mit d.roten Herz)

Kritisch (2):
V
Vivien-Ne

Jahresflop

DIES IST EINE WARNUNG! Mein Herz wird schlagen, wenn du mich öffnest. Es wird mit einem langsamen Pulsieren beginnen. Und zu einem starken Herzschlag auswachsen. Dein Blut wird es antreiben. Wir werden Eins sein. Deine Erinnerungen werden zu meinen. Mit jedem Teil, den du liest, wirst du einen Teil deiner Welt vergessen. Einen Teil deines Schmerzes, deiner Wut und deiner Trauer. Aber alles hat seinen Preis. Du kannst deine eigene Welt erschaffen. Du musst mich nur LESEN! Alles was du vergisst, wird zerstört. Doch du wirst es hier wieder finden. SEI GEWARNT! Als die zwanzigjährige Madleen ein geheimnisvolles Buch findet und zu lesen beginnt, suchen schlimme Katastrophen ihre Umgebung heim und zerstören ganze Landstriche. Madleen hingegen vergisst, dass diese überhaupt existierten. Als ihr erste Zweifel kommen, überzeugt sie der smarte Laurence das Buch weiter zu lesen. Er manipuliert sie, indem er ihr vorheuchelt sie zu lieben. Madleen vertraut ihm und ignoriert die Gefahren und lebensbedrohlichen Situationen, in die sie sowohl in der Realität, wie auch im Buch ständig gerät, und liest weiter. Dadurch wird sie beharrlich tiefer in den Bann des Buches hineingezogen.Wird sie sich aus dem Bann befreien können, bevor es zu spät ist? Du wirst es nur erfahren, wenn du ihre Geschichte liest, doch sei gewarnt ... es könnte gefährlich werden ... und deine Welt ins Wanken bringen.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks