von Bella von Nestik

Positiv (4):
Taehti
vor 21 Tagen

Fuss-Fetisch ist hier das große Thema - für mich ein Einstieg in ein neues Genre.

Kritisch (2):
Cornelia_Reise
vor einem Monat

wenig Spannung, leicht zu lesen

Inhaltsangabe zu "Mr. Anonymous"

Ein Fetisch kommt selten allein

Janine ist eine blonde attraktive Frau, die einer geregelten Arbeit in einer Bankfiliale nachgeht. Ihr Leben läuft in geraden Bahnen, so dass sie sich selbstbewusst gegenüber ihren Mitmenschen gibt. Mit dem Erhalt einer ominösen Mail, gerät sie aus dem Gleichgewicht, so dass die Füße ihrer Freundin zum Anziehungspunkt ihrer sexuellen Fantasien werden. Niemals hätte sie gedacht, dass sie einen Fetisch besitzen könnte. Zusammen mit ihrer besten Freundin Monique erforscht sie neue Gebiete der Lust und Leidenschaft.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.09.2018