Leserpreis 2018

Mr. Anonymous
Ein Fetisch kommt selten allein

Janine ist eine blonde attraktive Frau, die einer geregelten Arbeit in einer Bankfiliale nachgeht. Ihr Leben läuft in geraden Bahnen, so dass sie sich selbstbewusst gegenüber ihren Mitmenschen gibt. Mit dem Erhalt einer ominösen Mail, gerät sie aus dem Gleichgewicht, so dass die Füße ihrer Freundin zum Anziehungspunkt ihrer sexuellen Fantasien werden. Niemals hätte sie gedacht, dass sie einen Fetisch besitzen könnte. Zusammen mit ihrer besten Freundin Monique erforscht sie neue Gebiete der Lust und Leidenschaft.

Autor: Bella von Nestik
Buch: Mr. Anonymous

120_miles

Alle Bewerbungen

Ich bin ja gespannt, was Mr. Anonymous damit zu tun hat. So ein Buch habe ich noch nie gelesen, aber ich bin offen für Neues und bewerbe mich daher für ein Buch.

HCP85

Alle Bewerbungen

Wenn es ein Print ist, bin ich gerne dabei =)

EBooks lese ich nicht.

Viel Spaß beim Lesen Cornelia_Reise

Nadine89

Hier noch meine Rezi...

Danke, das ich dabei sein durfte :-)

Cornelia_Reise

Plauderecke

Ich bin erst auf Seite 35 und mir sind einige Rechtschreib- und Grammatikfehler aufgefallen. Soll ich mir die Fehler notieren, oder wird das Buch bereits überarbeitet?

EvelynM

Plauderecke

Dankeschön, dass ich das Buch lesen durfte. Leider bin ich von der Umsetzung des durchaus spannenden Themas enttäuscht.

Hier meine Rezension:

vor 7 Tagen

Vielen Dank für eure Rezesionen

Cornelia_Reise

vor 3 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank nochmals, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Leider ist meine Rezension nicht sehr gut ausgefallen, aber ich hoffe, dass du die Kritik gut annehmen kannst und diese auch in eventuellen, weiteren Büchern umsetzen kannst.

Wenn es für dich okay ist, poste ich meine Rezension nicht auf anderen Seiten.

Liebe Grüße

vor 2 Tagen

Plauderecke

Hallo zusammen, ich nehme gerne eure Kritik an. Es gibt vieles, was ich beim nächsten Mal besser machen muss. Deshalb danke ich euch für eure ehrliche Meinung.
Viele Grüße an alle, Bella