Belle Fouquet Be my Queen

Inhaltsangabe zu „Be my Queen“ von Belle Fouquet

Nachdem Prinzessin Ekaterina ihren Verlobten dabei erwischt, wie er sie betrügt, geht für sie eine Welt unter. Nur die Arbeit als Projektmanagerin einer Kinderhilfsstiftung in New York gibt ihr Kraft ihren Alltag zu bestehen. Zumindest bis sie auf einem Maskenball einem geheimnisvollen Mann begegnet, der ihr eine Nacht ohne Namen und ohne Verpflichtungen schenkt. Doch das Schicksal hat andere Wege für sie geplant, bald begegnen sich die beiden wieder und sie fühlt sich wie magisch von Isaac angezogen. Wäre da nicht ein Geheimnis, das sie dazu zwingt, ihn vor die Wahl zu stellen. Können die beiden ihre Barrieren aus dem Weg schaffen? Und was hat Kates Mutter Königin Mara damit zu tun? Sei bereit für eine royale Geschichte, die du so noch nicht gelesen hast. Das Buch enthält ca. 283 Printseiten und explizite Szenen.

Eine süsse royale Geschichte für Zwischendurch

— tea93

Wunderbare Liebesgeschichte!

— Merope
Merope

wunderschöne Liebesgeschichte

— alexeli
alexeli

Wow, eine fantastische Geschichte!

— Nicolerubi

eine wirklicha Abwechslungsreiche Geschichte

— NinaGrey

Einfach Königlich <3

— iris_knuth

Stöbern in Liebesromane

Liebe findet uns

Soo unglaublich traurig.. Aber so schnell kann es gehen, von glücklich verliebt zu unendlich betrübt

dominique_kreimeyer

Vermählung

Leider eine Modernisierung, die mich gar nicht begeistern konnte.

Buecherwunderland

Auch donnerstags geschehen Wunder

Mehr, als einfach nur schön, bleibt mir wohl nicht zu sagen. Die leisen Zwischentöne fand ich total besonders.

ZartwieFederbluemchen

Wie das Feuer zwischen uns

Wieder eine tolle Liebesgeschichte, nicht ganz so stark wie der 1. Teil, dennoch sehr gute 4,5 Sterne von mir

lenisvea

Wildblumensommer

Eine gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang und Spannung

sommerlese

Herzensräuber

Ein schönes süßes Buch über einen sehr klugen Hund.

MickyParis

• Sehr traumhafte und schöne Geschichte

Butterfly6

Butterfly6

09. January 2017 um 17:04

Das Cover: Das Cover sieht so traumhaft schön aus. Es lädt den Betrachter zum Träumen ein. Das Cover passt hervorragend zum Buchinhalt und ich finde verschiedene Bildelemente wieder, die auch im Buch enthalten sind. Meine Meinung: Ich bin ja ein Fan von Belle Fouquet´s Büchern, denn sie schafft es immer wieder den Leser mit ihren Geschichten zu verzaubern und zu überraschen. Sie hat einen flüssigen Schreibstil, wodurch es mir sehr schnell und leicht fiel, in die Geschichte einzutauchen. Isaac hat es mir richtig angetan und als Kate ihn im Buch beschrieben hat, kam ich gleich auch ins schwärmen. ;) Er war auch mein Mr. Wow :D >> …ein kleiner Blitz durchfährt mich, als ich durch eine winzige Gasse hindurchsehe und den wahrhaft anziehendsten Mann in ganz New York sehe. << >> Der Kerl macht mich einfach nur heiß. << Ich habe schon beim ersten aufeinander treffen der Beiden bemerkt, dass Isaac irgendetwas verheimlicht und zu Beginn wusste ich noch nicht, was es ist aber so zur Mitte des Buches hatte ich einen Verdacht, der sich mit jeder Seite mehr bestätigte. >> Sie alle haben ihre Masken auf. Niemand ist zu erkennen. Ein Hauch von Geheimnis liegt in der Luft, die diese Atmosphäre verbreitet. << Oft hat mich auch Kate´s Humor zum Lachen gebracht :D und es gab jede Menge Stellen und Situationen, die sehr unterhaltsam waren. >> Huch, wer hat denn auf einmal die Heizung so hochgedreht ? << Das Buch fand ich sehr gut geschrieben und sehr schön. Es enthält alles, was ein modernes Märchen ausmacht.... :) Liebe, Intrigen, Freundschaft, Geheimnisse, prickelndes Verlangen, Prinzessinnen ;) u.v.m. >> ...wir gehen aufeinander zu, wie wenn sich zwei Magnete anziehen. <<

• Eine süsse royale Geschichte

21. July 2016 um 18:24

Eine Geschichte die super geeignet ist sich zwischen durch in eine tolle Welt zu verkriechen.   Das Cover sieht richtig toll aus und passt super zum Buch. Eine tolle Liebesgeschichte, ich muss allerdings zugeben ich an Kate's Stelle hätte Isaac mehr Ärger gemacht.

• Nein, Mr. Wow reicht mir vollkommen. ❤

04. July 2016 um 00:53

Ein einfaches Wow , beschreibt es nicht mal annähernd! Diese Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen!  Kate, fernab von ihrer Bestimmung, hat einen erfüllten Job, in einer Hilfsorganisation. Nach einer unschönen Trennung, lässt sich Kate, überredet von ihrer  Freundin Sandra, auf ein Abenteuer ein. Ein Abenteuer, das ihr Leben verändern soll. Ein traumhaftes Märchen beginnt, doch Kate wird wieder auf den Boden geholt. War alles nur ein schönes Märchen, oder bekommt Kate doch noch ihr Happyend? Seid gespannt, lest es! Das Cover ist traumhaft und passt perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind Zucker!   ;-) Kate, eine tolle Frau, die versucht, ihren eigenen Weg zu gehen. " Herrgott, ich halte mich ja selbst für verrückt. " Sandra, Kates Freundin, die immer da ist und ein offenes Ohr für sie hat. " Weine ruhig, Kate. Ich bin für dich da. " " Kate, das ist ein No-Go. "  " Ein wirklich wunderbarer Rattenschwanz an Freude. " Isaac, " Der Typ ist einfach die heißeste Schokolade, die man sich nur vorstellen kann. "Mit etwas Traurigkeit, Humor, sinnlich, prickelnder Erotik, fesselte mich die Geschichte, von der ersten bis zur letzten Seite!  Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin! ❤ Ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Kate und Mr. Wow sind einfach wundervoll ♥

03. July 2016 um 11:15

Mit be my Queen hat Belle Fouquet eine abwechslungsreiche Story erschaffen , denn sie ist , obwohl dort alles relativ zügig zugeht , was mich überhaupt nicht gestört hat , sehr locker zu , auch ist es spaßig .

Isaac und Kate sind trotz ihrer Royalen Titel sehr locker , geben sich ungezwungen , tun und sagen was sie wollen , das ist toll rübergebracht.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung <3

• Königlich mit einer wunderbaren Liebe

02. July 2016 um 14:01

Wow,was für eine Geschichte.Das Cover ist einfach der Hammer und passt sehr gut zu Kate. Auch der Titel ist sehr gut abgestimmt. Der Schreibstil ist leicht & locker und ich habe das Buch ziemlich schnell durch gelesen.Eine tolle Royale Geschichte mit voller Geheimnissen, Intrigen & eine wunderbare plötzlichen Liebe. Es war teilweise Spannend und macht neugierig auf mehr. Die Charakter und die Nebencharakter sind einfach toll aufeinander abgestimmt. Es passt alles sehr gut zusammen. Man konnte sich alle sehr gut vorstellen. Am besten hat mit das Museum gefallen. Ein witziges Erlebnis zwischen Kate und Isaac. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ist eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.Vielen Dank an die Autorin für das Rezi-Exemplar. <3