Belle Fouquet Don't fall into Lex

Inhaltsangabe zu „Don't fall into Lex“ von Belle Fouquet

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM ANGEBOTSPREIS!!! Als die junge Luisa in einer Diskothek auf den geheimnisvollen Lex trifft, verändert dieser Augenblick ihre gesamte Existenz. Denn Lex ist Mitglied eines Verbrecherrings, der die gesamte Stadt fest in seinen Klauen hält. Allen Warnungen zum Trotz lässt sich Luisa auf eine leidenschaftliche Beziehung mit Lex ein, und kann es nicht verhindern, dass sie zu einer Spielfigur in der kriminellen Szene Mannheims wird. Ein verzweifelter Kampf um die wahre Liebe beginnt. Und dann steht Luisas Leben auf dem Spiel… Dieses Buch enthält explizite Sexszenen. Es sind ca. 267 Normseiten.

Dieses Buch hat Spannung, Herzschmerz, Liebe und Erotik

— Katrinbacher

Italienische Mafia in Deutschland - Gänsehaut

— Almeri
  • Empfehlenswert

MissBille

MissBille

14. April 2016 um 13:47

Die Lovestory um Luisa und Lex mit einer gewissen Priese Krimi und Erotik ist eine gelungene Urlaubslektüre!In den Schreibstil der Autorin und die Protagonisten konnte man sich auch relativ schnell rein lesen. Auch wenn man Luisa oder Lex durch ihre Art einfach an die Wand klatschen könnte. Aber das ist Sinn ihrer Charaktere.Trotz einiger – für mich nicht immer klar erkennbare Sprünge zwischen einzelnen Handlungen – musste ich das Buch innerhalb von 2 Tagen fertig lesen. Man möchte einfach wissen, wie es mit den beiden weitergeht.Ich hoffe die Autorin erzählt auch noch in weiteren Bänden die Geschichten der Nebendarsteller.

• Dieses Buch hat Spannung, Herzschmerz, Liebe und Erotik

14. November 2015 um 15:20

Meine Meinung Das Buch ist Belle Fouquet Debütroman und als solcher eigentlich gut gelungen, es gibt auch noch eine Weihnachtsgeschichte, auf diese bin ich schon sehr gespannt. Der Schreibstil der Autorin ist mitreisend und spannend, leider an manchen Stellen zu rasant. Das Geheimnis um Lex wird mir zu schnell gelüftet, man hätte die Lösung seines Geheimnisses noch etwas nach hinten verschieben können um es noch spannender zu machen, es stört den Lesefluss jedoch nicht. Man merkt sehr schnell das Belle ihre Protagonisten ins Herz geschlossen hat. Manche Protagonisten hätten, für meinen Geschmack, noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient.Für mich eine 3,5 Sterne Wertung Luisa Ist jung und in mancher Sache noch sehr naive, ich hätte Sie manchmal schon ganz gerne geschüttelt, oder sie auch ab und an gerne in den Arm genommen und sie getröstet und gut zugesprochen. Sie ist aber auch eine Frau die ihr Leben meistert, die sich sagt: "Wo Schatten ist, ist auch Licht!" - oder ist der Spruch normal gedreht? Es steckt immer die Wahrheit in ihm, egal wie rum! ;) Lex Ein junger Mann, der ganz unverhofft seine Kinderfreundin wieder trifft und obwohl er sie von sich fernhalten möchte, sie immer weiter in sein Herz lässt. Er möchte keine Beziehung, nur eine Freundschaft +. Er ist dunkel und geheimnisvoll, sieht super aus und man sollte sich besser nicht mit ihm einlassen. Cover Ein wirklicher Blickfang, sieht super aus und weckt die Neugier. Fazit Wer mal für kurze Zeit in die Gangsterwelt von Mannheim abtauchen möchte, dabei aber auf Liebe und Erotik nicht verzichten möchte, sollte hier zugreifen. Dieses Buch hat Spannung, Herzschmerz, Liebe und Erotik

• Mafia Geschichte - Gänsehaut!

29. October 2015 um 20:36

Woa, ich bekam das Buch als Rezesionsexemplar und es ist für mich ein gelungenes Werk. Die Autorin hat ein Thema beschrieben, das schon fast nicht mehr in den Medien so explosiv breitgetreten wird. Mafia in Deutschland, war hauptsächlich ein heißes Thema in der 80 zigern im TV. Nun schrieb sie eine heiße Liebesgeschichte, die zwischen den Protagonisten Luisa und Lex fast unmöglich ist. Sie hat es nur knapp beschrieben, wie es so in einer Liga zugehen könnte. Das was da von ihr niedergeschrieben wurde, reicht vollkommen aus, um deiner Phantasie freien Lauf zu geben. Meine Kriterien für ein gutes Buch sind wieder erfüllt worden, wie Freundschaft, Liebe, Familie, Hass, Gewalt usw. Danke!

• Fesselndes Autorinnen Debüt , bitte mehr davon !!!

Swiftie922

Swiftie922

07. September 2015 um 20:35

INHALT  Als die junge Luisa in einer Diskothek auf den geheimnisvollen Lex trifft, verändert dieser Augenblick ihre gesamte Existenz. Denn Lex ist Mitglied eines Verbrecherrings, der die gesamte Stadt fest in seinen Klauen hält. Allen Warnungen zum Trotz lässt sich Luisa auf eine leidenschaftliche Beziehung mit Lex ein, und kann es nicht verhindern, dass sie zu einer Spielfigur in der kriminellen Szene Mannheims wird. Ein verzweifelter Kampf um die wahre Liebe beginnt. Und dann steht Luisas Leben auf dem Spiel… Es sind ca. 343 Printseiten. Meinung :  In "Don't fall into Lex" geht es um Luisa, die in einer Diskothek Lex trifft, der eine besondere Ausstrahlung auf sie ausübt. Dass dieser aber mehr zu verbergen scheint als sie denkt, ahnt sie zunächst nicht. Alle Warnungen lässt sie sich auf Lex ein und gerät in ein gefährliches Spiel. Luisa hat eine Beziehung hinter sich und geht mit ihren Freunden in eine Diskothek um zu feiern und sich auf andere Gedanken zu bringen. Als sie dort auf Lex trifft kann sie sich seiner geheimen Ausstrahlung nicht entziehen, doch er scheint gefährlich... Lex ist Mitglied eines Verbrecherrings und hat die gesamte Stadt fest in seinem Griff. Er erkennt Luisa sofort und weiß, dass sie sich von Kindheit an kennen, doch ist er noch der Lex aus ihrer Kindheit? Der Schreibstil hat mich nach und nach mehr in die Geschichte gezogen. Die erste Begegnung von Luisa und Lex hat mich sofort eingenommen und ich konnte mich nicht so schnell davon lösen. Das Buch wird aus der Sicht von Luisa erzählt und man kann so noch mehr über ihre Gefühlswelt und Gedanken erfahren. Die Spannung hat mich mit der magischen Begegnung zwischen Lex und Luisa schon fest im Buch gehalten und je mehr ich in der Mitte war, wurde die Handlung immer besser. Auch die Gefahr die Luisa bedroht und der Verbrecherring, die ihre Beziehung zu Lex vernichten will und keine will die nicht auch bei ihnen sind. Sie müssen beide kämpfen auch wenn es nicht einfach wird und sie vielleicht keine Chance haben. Kann es Luisa mit Lex zusammen schaffen? Das Cover verspricht schon eine Menge an Gefühlen und ich finde es passt perfekt zum Buch. Der schöne Schriftzug hebt das Ganze dann schön ab und macht es zu einem tollen Hingucker. Das Ende hat die Autorin bis zur letzten Seite spannend gehalten und ich konnte mich nicht davon lösen. Ich habe mit Luisa und Lex mitgefiebert und wurde nicht enttäuscht. Fazit : Mit " Don't Fall Into Lex hat die Autorin einen tolles Autorendebüt geschaffen, das den Leser durch seine tolle Handlung und durch die Charaktere fesselt.Lex ist ein männlicher Protagonist, der einen nicht so schnell loslässt und auch Luisa kämpft um ihr Glück.

• gelungen!

misslia

misslia

31. May 2015 um 17:09

Ich durfte die Story von Lex und Luisa Testlesen und kann sagen, dass ich sie für ein Erstlingswerk sehr gut finde. Der Schreibstil von Belle ist sehr angenehm, am Anfang (bei den Dialogen) hat es zwar noch gehappert, aber dann ging es aufwärts :) Lex und Lusia durchleben ein wahres Gefühlschaos, welches ihre zuneigung Zueinander auf eine harte Probe stellt. Die Liebesgeschichte enthält eine gelungene Mischung aus prickelnder Erotik und Spannung, die sich bis zum Schluss hinzieht.