Belle Fouquet King of my Dreams - Kane West

Inhaltsangabe zu „King of my Dreams - Kane West“ von Belle Fouquet

Wenn du durch einen Zauber erfahren könntest, wer deine wahre Liebe ist, würdest du es wissen wollen? Als Teenager von ihren Freunden verletzt, beschließen die vier Freundinnen Barbie, Kelly, Luna und Maylee mit Hilfe eines Zaubers herauszufinden, wer ihre wahre Liebe sein wird. Jahre später reist Barbie nach Manhattan – im Gepäck all ihre Träume und Hoffnungen auf einen Durchbruch in ihrer Gesangskarriere. Doch der Mensch plant und dann passiert das Leben. Auf dem Weg in die große Stadt, begegnet Barbie dem geheimnisvollen Kane. Mit nur einem Blick hebt er ihre gesamte Welt aus den Angeln. Ist er ihre wahre Liebe, den ihr der längst vergessene Zauber schickt? Oder ist er der Untergang ihrer angestrebten Karriere? ‚King of my Dreams – Kane West‘ ist der erste, in sich abgeschlossene Band der King-of-my-Dreams-Reihe. Die Printversion enthält ca. 193 Seiten.

Tolle Mädels - Clique. Heißer Typ. Klasse Hauptprota Barbie.

— Butterfly6
Butterfly6

manchmal ist es eben doch vorher bestimmt....

— Frl_wundervoll

— steffib2412

Ein Zauber , der dein Leben verändert ♥

— NinaGrey
  • Mister Mile High !!!

01. April 2017 um 22:27

Das Cover: Ein wunderschönes Cover, dass einem direkt ins Auge sticht durch seine kräftige pinke Farbe. Die Bildelemente harmonieren sehr gut miteinander. Meine Meinung: Belle Fouquet hat einen tollen und flüssigen Schreibstil, wodurch man sehr leicht in die Geschichte eintauchen kann. Aber am meisten liebe ich, dass sie es schafft die Gegenstände, Personen, die Umgebung und alles drumherum so gut bildlich darzustellen und zu beschreiben. Ich hatte immer alles sehr bildlich vor Augen und hatte das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Mir hat die Storyline sehr gut gefallen. Es beginnt direkt sehr spannend mit dem Prolog, der einige Jahre vor der eigentlichen Handlung der Geschichte spielt und dieser hat mich super neugierig gemacht. Er verleitet den Leser sofort weiterzulesen und herauszufinden, wie es mit den Mädels weitergeht. Es dreht sich hauptsächlich in diesem Teil um Barbie, die eine sagenhafte Begegnung in einem Flugzeug mit Mister Mile High hat. ;) Im Verlauf der Geschichte war ich super gespannt, wie es mit Kane und Barbie weitergeht. Außerdem habe ich ungeduldig darauf gewartet,wann die Mädels wieder vereint sind. ;) Das Warten hat sich gelohnt. Tolle Mädels – Clique und eine klasse Freundschaft. Wer wünscht sich nicht solch' eine Freundschaft. <3 Kane ist sehr heiß, zeitweise habe ich ihn auch verflucht und mich gefragt, ob er es mit ihr wirklich ernst meint. Wenn ihr wissen wollt, wie es mit Barbie und Kane ausgeht, kauft das Buch und habt viel Spaß beim Lesen.

• Barbie & Kane...? <3

01. April 2017 um 21:09

Das Cover fand ich sofort einfach super schön und absolut ansprechend.Auch der Klappentext macht neugierig auf die Story, sie beginnt in der Teenie Zeit der vier Freundinnen und einem verheißungsvollem Abend...Barbie zieht nach New York um ihren Traum Sängerin zu werden zu verwirklichen,und trifft schon im Flugzeug auf Kay/Kane, es beginnt eine turbulente Lovestory.Ich fand die Geschichte abwechslungsreich, spannend und prickelnd, also eine perfekte Mischung!Auch der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mitreißend wie die bisherigen Werke der Autorin.Ich habe das Buch gerade zu verschlungen , deshalb kann ich nur 5 Sterne geben und natürlich eine Lese Empfehlung aussprechen <3

• "Du bist meine Königin ..." ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

01. April 2017 um 12:40

Eine schöne Liebesgeschichte!Barbie und Kane , ihr erstes prickelndes Kennenlernen ;-) , wird nicht ihr letztes sein.Doch hat Kane eine Kleinigkeit vergessen zu erwähnen.Wird sich Barbies Liebeszauber erfüllen?Kelly , Luna und Maylee sind immer an Barbies Seite und unterstützen Sie."Wir sind wie Magnete , die sich magisch anziehen, und bei jeder Berührung sprühen zusätzlich die Funken, wie bei einem Feuerwerk ..."Ein locker und flüssiger Schreibstil.Die Protas sind liebenswert , auch wenn Kane manchmal ....! ;-)Ich freue mich jetzt schon auf mehr .Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

• King of my dreams ...Kane West...:)

01. April 2017 um 07:37

Zur Story:Wenn du durch einen Zauber erfahren könntest, wer deine wahre Liebe ist, würdest du es wissen wollen?Als Teenager von ihren Freunden verletzt, beschließen die vier Freundinnen Barbie, Kelly, Luna und Maylee mit Hilfe eines Zaubers herauszufinden, wer ihre wahre Liebe sein wird.Jahre später reist Barbie nach Manhattan – im Gepäck all ihre Träume und Hoffnungen auf einen Durchbruch in ihrer Gesangskarriere. Doch der Mensch plant und dann passiert das Leben. Auf dem Weg in die große Stadt, begegnet Barbie dem geheimnisvollen Kane. Mit nur einem Blick hebt er ihre gesamte Welt aus den Angeln.Ist er ihre wahre Liebe, den ihr der längst vergessene Zauber schickt? Oder ist er der Untergang ihrer angestrebten Karriere?Mein Fazit:Mit King of my dreams ist Belle Fouquet ein wunderschöner Liebesroman gelungen, der mich total begeistert hat....Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen...Außerdem kommen die Emotionen in dem Buch definitiv nicht zu kurz. Man spürt als Leser förmlich das Knistern zwischen Barbie und Kane...Beide haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen. Sie sind authentisch und sehr liebevoll dargestellt.Genauso gefällt mir das wunderschön gestaltete Cover....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir....Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)

• Ein Zauber , der dein Leben verändert ♥

31. March 2017 um 21:34

Meinung:Vielen Dank , das ich King of my Dreams - Kane West  vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ! Das Cover sticht einem sofort ins Auge , auch wenn es nicht ganz nach meinem Geschmack ist , dafür hat mich aber der Klappentext angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht .Barbie und ihre Freundinnen Kelly , Mayleen und Luna sind tolle Protagonisten , solch eine tiefe Freundschaft über alle Weiten des Landes und des Lebens hinaus wünscht sich wohl jeder ♥Ich bin Fan von Casting Shows , ich liebe Musik und so wundert es mich selbst auch nicht , das ich von Anfang bis Ende total in der Geschichte rund um Barbie und Kane gefangen war . Die beiden sind sympathisch und authentisch , nehmen kein Blatt vor den Mund und sind zudem auch noch total hot zusammen :pIch hatte Spaß mit ihnen , es war abenteuerlich und zum dahinschmelzen , wenn auch leider viiiiiel zu kurz :( Ich hätte gerne noch viel viel mehr gelesen , aber so freue mich mich dann auf die Storys der anderen Mädels und hoffe auf ein Wiedersehen mit Barbie und Kane ;)Empfehlung:Ja , ich finde dieses Buch absolut Lesenswert , mir hat sie meinen Abend versüßt .