Belle Fouquet Santa - I Do

Inhaltsangabe zu „Santa - I Do“ von Belle Fouquet

Die Santa-Reihe - Band 2. Nick und Tessa sind glücklich verlobt, doch plötzlich stellt sich Tessas Vater quer. Er will die Hochzeit verbieten und seine Tochter verstoßen, wenn sie Nick gegen seinen Wunsch heiratet. Die Krise verstärkt sich, als die Verliebten aufgrund unterschiedlicher Familiengründungspläne aneinander geraten. Werden die beiden wieder zueinander finden? Die Fortsetzung zu „Santa’s coming to my Heart“ mit Spannung, Gefühl, Witz und einer kleinen Prise Erotik Es sind ca. 124 Taschenbuchseiten.

Was passiert, wenn plötzlich alles wieder aus den Fugen gerät und Geheimnisse noch immer nicht gelüftet werden

— DarkRaven1966

Schön ❤

— Nicolerubi
  • "Santa - I Do" von Belle Fouquet

DarkRaven1966

29. November 2016 um 09:18

Rezension zu „Santa – I Do“ von Belle Fouquet Als Nick Tessa einen Heiratsantrag macht, schwebt sie im siebten Himmel. Nicht so ihr Vater. Für Tessa völlig unerwartet, droht er damit, sie zu verstoßen, sollte sie gegen seinen Willen wirklich heiraten. Damit nicht genug, muss Tessa auch noch feststellen, dass sie und Nick offensichtlich ganz unterschiedliche Vorstellungen haben, was gemeinsame Kinder betrifft. Doch wer Tessa kennt, weiß, dass sie nicht so schnell aufgibt. Und schließlich steht diese ganz besondere Zeit an, in der Wünsche in Erfüllung gehen.Die Fortsetzung zu „Santa’s coming to my Heart“ mit Romantik, Humor und einer kleinen Prise Erotik Cover: wunderschön, passend zur Geschichte Als könnte so schön sein, doch die Vergangenheit ist noch immer präsent in seinem Kopf und noch immer hat er ihr nicht verraten, was es für sie bedeutet. Auf der einen Seite erleben sie die schönsten Zeiten miteinander, aber entfernen sich auch wieder voneinander. Wie soll man da wirklich vertrauen können. Dass das irgendwann eskalieren muss, war nur eine Frage der Zeit. Aber Tessa wäre nicht Tessa, wenn sie nicht wüsste, was sie tun muss, um ihn in ihre Pläne einzubinden. Wie genau sie das anstellt, werd ich nicht erzählen. Das müsst ihr schon selbst herausfinden. Und da sind ja auch noch die ungeklärten Dinge mit ihren Eltern. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: eine tolle Fortsetzung, eine absolute Achterbahn der Gefühle und das Schicksal schlägt mal wieder unbarmherzig zu. Chance vertan oder wirkt dann doch der Weihnachtszauber? Bekommt 5 Sterne von 5 möglichen!

• Es geht weiter mit Tessa und Nick !!

Butterfly6

16. November 2016 um 02:56

Band 2 der Santa - Reihe "Als Nick Tessa einen Heiratsantrag macht, schwebt sie im siebten Himmel. Nicht so ihr Vater. Für Tessa völlig unerwartet, droht er damit, sie zu verstoßen, sollte sie gegen seinen Willen wirklich heiraten. Damit nicht genug, muss Tessa auch noch feststellen, dass sie und Nick offensichtlich ganz unterschiedliche Vorstellungen haben, was gemeinsame Kinder betrifft. Doch wer Tessa kennt, weiß, dass sie nicht so schnell aufgibt. Und schließlich steht diese ganz besondere Zeit an, in der Wünsche in Erfüllung gehen."Cover:Wieder einmal ein sehr treffendes und passendes Cover ! <3Es passt hervorragend zum Inhalt des Buches und ist wirklich wunderschön. <3Meine Meinung:Nach dem ersten Band konnte ich es kaum erwarten den Nächsten zu lesen und somit zu erfahren, wie es mit Tessa und Nick weitergeht. Die Geschichte ließ sich wie alle anderen Bücher von Belle Fouquet auch wunderbar flüssig lesen. Ich war total gefesselt von der Story und musste sogar, als sich Tessa von Noel verabschiedet, ein paar Tränen wegwischen. Es ist eine wirklich tolle Fortsetzung von Santa's coming to my Heart. Ich freue mich jetzt riesig, dass ich direkt weiterleben kann, weil ich Band 3 testlesen darf <3 Ihr müsst die Santa - Reihe auf jeden Fall lesen ! Sie ist so toll ! <3

• Bibbedi Bibbebabedi Bu... Wow ! ❤

Nicolerubi

27. June 2016 um 23:19

Ein wunderschönes Cover! Die Geschichte liest sich wunderbar locker und flüssig. Mit Humor, etwas prickelnder Erotik, fesselte mich die Geschichte, so dass ich sie nicht aus der Hand legen konnte. Super Charaktere.  Tessa, Nick, Julia und Felix, sind liebevoll und sehr herzlich. "Mach dir keine Gedanken.Ich bin so gerührt...""Achtung!  Achtung! Sturmtief..."  ;-) Und Noel natürlich, so süss. ;-)" Essa, schaukeln. " Lest es , ein schönes zweites Band!Macht Lust auf mehr!Ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤