Belle Fouquet Santa Trilogie (Sammelband)

Inhaltsangabe zu „Santa Trilogie (Sammelband)“ von Belle Fouquet

Dieser Sammelband besteht aus den drei Einzelbänden zu Tessa & Nick von der Santa-Trilogie. Beschreibung zu Santa's coming to my Heart: Tessa trifft auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma einen gutaussehenden Nikolaus und fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Umso mehr erschrickt sie, als sich besagter Nikolaus wenig später als der Sohn des Inhabers und noch dazu als ihr neuer Chef Nick entpuppt. Aber nicht nur das: Tessa erkennt in Nick ihre Jugendliebe wieder. Schmerzlich fühlt sie sich an die Vergangenheit erinnert, in der ihr Herz in tausend Stücke gerissen wurde. Tessa versucht fortan, Nick aus dem Weg zu gehen. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel mit viel Witz, Leidenschaft und Missverständnissen beginnt. Beschreibung zu Santa - I Do: Als Nick Tessa einen Heiratsantrag macht, schwebt sie im siebten Himmel. Nicht so ihr Vater. Für Tessa völlig unerwartet, droht er damit, sie zu verstoßen, sollte sie gegen seinen Willen wirklich heiraten. Damit nicht genug, muss Tessa auch noch feststellen, dass sie und Nick offensichtlich ganz unterschiedliche Vorstellungen haben, was gemeinsame Kinder betrifft. Doch wer Tessa kennt, weiß, dass sie nicht so schnell aufgibt. Und schließlich steht diese ganz besondere Zeit an, in der Wünsche in Erfüllung gehen. Beschreibung zu Santa's little Gift: Tessa und Nick: Ein Paar voller Liebe und Leidenschaft, das ihr Adoptivkind Noel fest ins Herz geschlossen hat. Es kann jedoch nicht den Wunsch nach einem leiblichen aufwiegen. Als es endlich mit der langersehnten Schwangerschaft klappt, kreuzt der Womanizer Kyle Tessas Weg. Wird sie den Avancen des Amerikaners widerstehen können oder ist die noch junge Ehe bereits am Ende? Es sind 450 Printseiten.

Tolle weihnachtliche Trilogie <3

— Butterfly6
  • Eine für mich schöne Weihnachtsgeschichte

Santa Trilogie (Sammelband)

Muhadib

31. December 2016 um 18:31

Das Cover ist schön weihnachtlich und süß.Schreibstil ist sehr gut zu folgen und leicht .Die Geschichte von Nick und Tessa ist ein ständiges auf und ab. Ahhhhhhh, oft hätte ich die Beiden am liebsten erwürgt.Ein heftiges kennenlernen der Beiden, der erste Streit, das war echt gemein. Tja Teenager können so gemein sein.Ich habe mit ihnen gelacht und mit ihnen geweint.An der Geschichte finde ich alles stimmig. Auch das auf und ab von den Situationen und Gefühlen passt dazu.Sehr zu empfehlen der auf Gefühlschaos steht, Mordgelüste entwickeln will .

• Ich liebe die Santa - Trilogie

Santa Trilogie (Sammelband)

Butterfly6

01. December 2016 um 21:34

Cover:Wunderschönes weihnachtliches Cover !Toll gemacht. Mir gefällt das richtig gut.Meine Meinung:"Santa's coming to my Heart"Ich liebe Belle Fouquets Schreibstil und ihre Geschichten. Sie hat es wieder einmal geschafft mich mit ihrer Geschichte gefangen zu nehmen.Ich liebe Tessa und Nick !!Zu Beginn war ich noch kein Fan von Nick und dachte "Was ist das bloß für ein Arsch !?"Doch alles löste sich nach und nach auf und ich wurde zum Nick - Fan ;) Teilweise tag mir Nick auch sehr Leid, weil Tessa noch sehr an der Vergangenheit hing und ihm nicht wirklich vertrauen konnte.Die Geschichte zeigte dem Leser, dass sich Menschen verändern und dass vertrauen sehr wichtig ist.Ich habe es sehr genossen Tessa und Nick's Story zu lesen. Ich habe beim Lesen mit den Protagonisten mitgefühlt. Ich habe gelacht, geweint und gemeckert."Santa - I Do"Ich konnte es kaum erwarten weiter zu lesen und zu erfahren, wie es mit Tessa und Nick weitergeht.Die Geschichte ließ sich wie alle anderen Bücher von Belle Fouquet auch wunderbar flüssig lesen. Ich war total gefesselt von der Story und musste sogar, als sich Tessa von Noel verabschiedet, ein paar Tränen wegwischen.Es ist eine wirklich tolle Fortsetzung von Santa's coming to my Heart."Santa's little gift"Mit dem finalen Teil der Santa - Trilogie hat Belle Fouquet nochmal eins oben draufgelegt. Sie hat einen grandiosen Abschluss der Reihe geschafft !Es war eine Achterbahn der Gefühle. Es ging direkt spannend los, denn zwischen Tessa und Nick kriselt es,... und dann nimmt das Drama seinen Lauf.Ich habe mir die Nägel abgekaut vor Nervosität. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und musste wissen, wie es weitergeht und endet. <3Ihr müsst die Santa - Trilogie lesen ! Sie ist so romantisch, dramatisch, spannend, weihnachtlich und die Erotik kommt auch nicht zu kurz ;)Einfach grandios.ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG !!!