Belle Fouquet Santa Trilogie (Sammelband)

Inhaltsangabe zu „Santa Trilogie (Sammelband)“ von Belle Fouquet

Ich liebe das Sammelband!

— Nicolerubi
  • Bibbedi Bibbebabedi Bu.....Wow! ❤

Santa Trilogie (Sammelband)

Nicolerubi

08. December 2016 um 22:03

Ich bin verliebt in das Cover! ❤ Alle drei Geschichten in einem Band, wunderbar! Tessa und Nick, fantastische Charaktere,  sie sind sexy, humorvoll und voller Liebe!Der Schreibstil ist wunderbar locker und flüssig! Eine große Liebe bekommt eine zweite Chance, mit ihren Höhen und Tiefen! "Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt,  nicht wahr Nick?""Werde ich denn jetzt schon von Schokonikoläusen verfolgt?"  ;-) " Achtung!  Achtung! Sturmtief....""Ah, da sind ja diese wunderschönen grünen Augen, die ich so liebe."Einfach wunderbar! Ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤