Belle de Jour Die intimen Aufzeichnungen eines Londoner Callgirls

Inhaltsangabe zu „Die intimen Aufzeichnungen eines Londoner Callgirls“ von Belle de Jour

Was Männer wollen - und was Frauen wirklich darüber denken: Belle de Jour gewährt pikante Einblicke.
„Tu nichts für Geld, was du nicht auch so tun würdest.“ So lautet das Motto von Belle de Jour, einem Londoner Edel-Callgirl. Und dass diese junge, lebensfrohe Frau kein sexuelles Tabu kennt, kommt natürlich ihren Kunden zugute. Aber - durch ihre intimen, schamlos offenen, aber stets auch erfrischend frechen Aufzeichnungen aus ihrem bewegten Leben - auch uns Lesern. Danke Belle!

witzig und aufschlussreich

— MaraWinter

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max

TanyBee

Im Himmel wurde ich heil

knusperfuchs

Harte Tage, gute Jahre

Ambermoon

• Tu nichts für Geld, was du nicht auch so tun würdest.

Violet Baudelaire

07. May 2013 um 13:24

Belle de Jour beschreibt in ihrem Tagebuch das Leben als Londoner Callgirl. Also ich fand das Buch sehr langweilig und die Story plätschert nur so dahin. Und was als "intime, schamlos offene, aber stets auch erfrischend freche Aufzeichnungen" war wirklich tröge und ich musste mich echt zusammen reißen um es nicht sofort wegzulegen. Aber zu Ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht so über Männer, Freundschaften, Sex und die Welt denke wie Belle und mich deswegen nicht mit dem Buch anfreunden konnte.

• Rezension zu "Die intimen Aufzeichnungen eines Londoner Callgirls" von null null

Carriecat

06. November 2010 um 15:01

Verrucht und elegant geschrieben sagt die Rückseite,
    oberflächlich und schlecht geschrieben sage ich.
    Nicht mal gute Sexszenen, die ich mir bei dem Titel schon erwartet hätte, sondern mehr eine Rechtfertigung der Nuttenromantik.

• Rezension zu "Die intimen Aufzeichnungen eines Londoner Callgirls" von Belle de Jour

Madame_Mim

03. October 2008 um 17:21

Nicht wirklich spannend oder neu. Habe mich eher gelangweilt!