Belle for a Day Wedding Date - Der Hochzeitsplaner (Mr. & Mr.)

Inhaltsangabe zu „Wedding Date - Der Hochzeitsplaner (Mr. & Mr.)“ von Belle for a Day

Wedding Date - Der Hochzeitsplaner (Mr. & Mr.): Damit der schönste Tag im Leben stressfrei verläuft. Ringbuch A5 | 14,8 x 21 cm | 104 Seiten | hochwertiges Papier: weiß 120g - Seiten zum freien Gestalten - praktischen Listen zu Adressen und Angeboten - übersichtliche Gästelisten - hilfreicher Budgetplaner - Checklisten für die Planung - Zeitplaner für den Hochzeitstag - ausreichend Platz für Notizen

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge