Bellina Liebenow Schöne neue Verse fürs Poesiealbum

Inhaltsangabe zu „Schöne neue Verse fürs Poesiealbum“ von Bellina Liebenow

Poesiealben erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur Kinder geben das Büchlein ihren Freunden mit der Bitte um einen Vers weiter, sondern auch Erwachsene. Und oft steht derjenige, der es erhalten hat, dann vor dem Problem: Was soll ich nur hineinschreiben? Dieses Buch schafft Abhilfe. Viele kurze und längere Texte, gereimt und ungereimt, witzig, frech, aber auch klassisch und romantisch stehen zur Auswahl. Sie stammen aus den Bereichen „Über das Leben“, „Gute Wünsche und Ratschläge“, „Freundschaft“, „Freche Sachen“, „Über die Liebe“, „Glück“ und „Abschied“. Vorbei ist nun die Zeit, in der man in jedes Poesiealbum den gleichen Vers schreiben musste, weil man keinen anderen kannte …

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch