Bellinda , Johann Brandstetter Der gestohlene Geigenkasten

Inhaltsangabe zu „Der gestohlene Geigenkasten“ von Bellinda

Berlin 1920:
Albert Einstein ist häufiger Gast bei den Hausmusikern der Familie Goldfarb. Eines Tages wird Einsteins Geigenkasten gestohlen, in dem sich wichtige Formeln befinden. Wer mag wohl ein Interesse an diesen Aufzeichnungen haben?
Die Geschwister Jakob und Hannah untersuchen den Fall - und machen eine verblüffende Entdeckung.

Die Loewe Verlag Krimis sind super für zwischendurch und die Fragen zum mitmachen sind toll.

— Ginny-Katniss27

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer