Bellinda , Günther Jakobs Diamantenraub um Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Diamantenraub um Mitternacht“ von Bellinda

In einem Diamantenmuseum in Kimberley wird eine neue Ausstellung geplant. Mitten in die Vorbereitungen platzt die Nachricht wie eine Bombe: Die Ausstellungsstücke wurden gegen Fälschungen ausgetauscht! Die Polizei verdächtigt einen der Angestellten, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Rik, der Sohn des Direktors, und sein Freund Cecil wollen das nicht wahrhaben und ermitteln auf eigene Faust. Die Spur führt sie nach Kapstadt ... Spannende Sachinformationen und viele Rätsel Wissenswertes über landestypische Besonderheiten Südafrikas Ausführliches Glossar

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66