Bellinda , Ute Simon Verrat unterm Sternenhimmel

Inhaltsangabe zu „Verrat unterm Sternenhimmel“ von Bellinda

Florenz im Jahr 1617: In der Villa von Galileo Galilei herrscht helle Aufregung. Wichtige Berechnungen des Meisters sind verschwunden! Und dann wird auch noch der Wein vergiftet. Haben Galileis Feinde ihre Finger im Spiel? Oder steckt der verschlossene Schüler des Astronomen, Salvatore, hinter den Ereignissen? Galileis Sohn Vincenzio und dessen Freund Matteo nehmen den Fall in die Hand und stoßen schon bald auf ein gefährliches Netz aus Intrigen.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt
    Buchraettin

Buchraettin

04. September 2015 um 18:05
    Buchraettin schreibt ich lese zwar schon Weihnachtsbücher;), aber hier warten wir noch. Ihr könnt aber gern schon Tipps hierlassen. Die Aufgabe im September... jeder sucht 5 Bücher aus, die er schon immer lesen ...

Ich war heute in der Bücherei und an unserem Bücherregal 😉 Hier kommt meine Auswahl: Die wilden Hühner Band 1 - Cornelia Funke Das Kaff der guten Hoffnung Band 1 - Kai Lüftner Ein Tag auf dem ...