A Rare Book of Cunning Device

von Ben Aaronovitch
A Rare Book of Cunning Device

extremehappys avatar

Not brilliant, but readable, if you are a hardcore fan.

Inhaltsangabe zu "A Rare Book of Cunning Device"

Exclusive to Audio! Somewhere amongst the shadowy stacks and the many basements of the British library, something is very much amiss - and we're not talking late returns here. Is it a ghost, or something much worse? PC Peter Grant really isn't looking forward to finding out....

ISBN:B071KSXDGJ
Sprache:Englisch
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:27.04.2017

Anidays avatar
    Anidayvor einem Jahr
    Allzu kurzes Zwischenspiel

A Rare Book of Cunning Device ist eine sehr kurze Episode um Peter Grant, den Zauberlehrling der Londoner Polizei.

Ich bin ohne große Erwartungen an dieses Hörbuch rangegangen, außer denen, die ich immer an die Bücher rund um Peter habe: Spaß und schräge (magische) Begegnungen.
    Zuerst einmal: Es war wirklich ein extrem kurzer Spaß. Klar, nur eine halbe Stunde Hörbuch verspricht nicht viel. Dennoch war ich irgendwie enttäuscht - es handelt sich hier um nichts besonderes, sondern schlicht um eine Episode, die halt irgendwann zwischen den Büchern mal stattgefunden hat. Neben Peter hat Postmartin einen Auftritt, ein Charakter, der bei mir nie allzugroße Beachtung gefunden hat und der mich auch jetzt nicht übermäßig reizt.
    Für eine Kurzgeschichte hatte ich meinen Spaß, man hat aber auch nichts verpasst, wenn man sie auslässt.

extremehappys avatar
    extremehappyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Not brilliant, but readable, if you are a hardcore fan.
    Laecheln86s avatar
    Laecheln86vor einem Jahr