Der Galgen von Tyburn

Cover des Buches Der Galgen von Tyburn (ISBN: 9783423216685)

Positiv (206):
Favoles avatar
Favole
vor 9 Monaten

Ich liebe die Reihe um Peter Grant und doch hat mich dieses Buch wieder nicht so gepackt, wie ich es mir gewünscht habe.

Kritisch (1):
Akanthas avatar
Akantha
vor einem Jahr

Die Reihe fesselt mich einfach nicht mehr. Das ganze Buch lang passiert nichts und auf den letzten Seiten geht es erst weiter. Langweilig.

Inhaltsangabe zu "Der Galgen von Tyburn"

In seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant - ein verschollenes altes Buch wiederfinden einen verdächtigen Todesfall auf einer Party der Reichen und Schönen Londons aufklären- versuchen, es sich dabei nicht völlig mit Lady Ty zu verderben - vermeiden, vom Gesichtslosen ins Jenseits befördert zu werden - sich mit einem ganzen Haufen rauflustiger Amerikaner herumschlagen, die definitiv zu viel ›24‹ gesehen haben.
Kurz: Peter bekommt die einzigartige Gelegenheit, es sich mit alten Freunden zu verderben und sich dabei jede Menge neue Feinde zu machen. Mal vorausgesetzt, er überlebt die kommende Woche.

Alle Ausgaben von "Der Galgen von Tyburn"