Leserpreis 2018

dtv_Verlag

Alle Bewerbungen

Endlich: Der sechste Fall für Peter Grant!

In seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant
- ein verschollenes altes Buch wiederfinden
- einen verdächtigen Todesfall auf einer Party der Reichen und Schönen Londons aufklären
- versuchen, es sich dabei nicht völlig mit Lady Ty zu verderben
- vermeiden, vom Gesichtslosen ins Jenseits befördert zu werden
- sich mit einem ganzen Haufen rauflustiger Amerikaner herumschlagen, die definitiv zu viel ›24‹ gesehen haben.

Kurz: Peter bekommt die einzigartige Gelegenheit, es sich mit alten Freunden zu verderben und sich dabei jede Menge neue Feinde zu machen. Mal vorausgesetzt, er überlebt die kommende Woche.

Ihr habt die Chance, eins von 15 Büchern zu gewinnen! Um teilzunehmen, verratet uns bitte zwei Dinge: Wem ist das Buch gewidmet und warum möchtet ihr es gerne lesen? Kleiner Tipp: die Leseprobe kann sehr hilfreich sein :-)

Viel Glück!

Autor: Ben Aaronovitch
Buch: Der Galgen von Tyburn

dtv_Verlag

@Lesezeichen16

Das war ja schnell -den Fehler haben wir gerade korrigiert :-) Danke für den Hinweis!

raveneye

Alle Bewerbungen

Der Autor hat das Buch alles Bibliothekarinnen und allen Bibliotheken gewidmet, das gefällt mir. Da ich selber manchmal in der örtlichen Bibliothek aushelfe fühle ich mich jetzt einfach mal mitangesprochen.

Das Buch lesen möchte ich gerne, weil ich schon alle Vorgängerbände verschlungen habe und das neuste da natürlich nicht fehlen darf. Ich finde die Fälle um Peter Grant einfach klasse. Er schafft es doch immer wieder sich in die Bretoulle zu bringen und trotzdem seine Fälle zu lösen, Wenn auch nicht immer auf die konventionelle Art und Weise.
Aaronivichs Bücher sind immer spannend und witzig zugleich und es macht einfach spaß sie zu lesen.

BookHook

Liebes Team vom dtv-Verlag,

nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für das Buch und die vielen wunderbaren Lesestunden, die ich damit hatte! : o )

Hier noch meine Rezensionen (die teilweise noch freigeschaltet werden müssen):

esposa1969

Plauderecke

Auch mein Rezensionslink sehr gerne anbei:

auch eingestellt bei:

- amazon.de
- wasliestdu.de
- lesejury.de
- facebook.de alias Jarmila Kesseler

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!!

nellsche

Vielen lieben Dank für das tolle Buch! Ich habe es sehr genossen... 😊

Anbei meine Rezension:

Ich habe sie auch auf Amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Weltbild und Hugendubel eingestellt.

Lilli33

Plauderecke

Ich habe nun auch Peter Grant wieder einige Stunden begleitet. Vielen Dank für das schöne Leseerlebnis!

Hier geht's zu meiner Rezension:

Auch auf amazon, wasliestdu, Literaturschock, Lesejury und natürlich auf meinem Blog zu finden.

JessSoul

Plauderecke

Es hat leider sehr lange gedauert, aber ich habe es jetzt auch endlich geschafft, als kleines Dankeschön noch eine Rezension und Kurzmeinung zu schreiben.

Natürlich war ich an einem Wochenende mit dem Buch durch :-) Vielen lieben Dank noch mal!!

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

mabuerele

Plauderecke

Danke, das ich das Buch lesen durfte! Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass die Rezi erst jetzt kommt.