Der OktobermannKurzroman

Abstruses Zeug gibt’s auch in Deutschland

Favoles avatar
Favole
vor 9 Monaten

Kurzweilige Novelle mit dem deutschen Pendant von Peter Grant. Gerne mehr & auch etwas ausführlicher. Nur der Titel bleibt mir unklar. 🤣

Inhaltsangabe

›Die Flüsse von London‹ fließen nach Deutschland ...

... denn auch hierzulande gibt es magische Vorkommnisse! Das deutsche Pendant zu Peter Grant heißt Tobi Winter und arbeitet beim BKA (Abteilung für komplexe und diffuse Angelegenheiten, sprich: Magie). Tobi bekommt es mit seltsamen Bräuchen in den Weinbergen rund um Trier zu tun – und mit einem übernatürlichen Rätsel, das schon Hunderte von Jahren alt ist. Selbstverständlich hat in dieser Gegend auch die Mosel ein Wörtchen mitzureden, wenn es magisch wird.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.09.2019 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Tobi Winter"