Alle Bewerbungen

Anlässlich des Welttag des Buches verlosen wir auf unserem Blog nicht nur "DieFlüsse von London", sondern ihr habt auch die Möglichkeit, euer Wunschbuch zu gewinnen!Außerdem gibt es tolles, buchigen Schmuck!
Ihr müsst dazu nur ein kleines Quiz auf unserem Blog lösen, das aber für euch kein Problem darstellen sollte :)
Hier gehts zum Quiz! Viel Spaß!

Autor: Ben Aaronovitch
Buch: Die Flüsse von London
3 Fotos

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ein toller Blog, der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Hoffe nun auf mein Glück.

vor 3 Jahren

Danke für das Feedback! Wir freuen uns über jeden Leser und wünschen natürlich viel Glück!

Servus,

die Buchbeschreibung finde ich sehr spannend, da ich einige Mystery-(Krimi)-Serien in dem Bereich schaue und geschaut habe (wie z.G.Grimm) bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Teilnahme!
Die Gewinner stehen fest und auf unserem Blog zu finden:

Schaut doch öfter mal vorbei - wir planen schon das nächste Gewinnspiel!