Doctor Who - Die Hand des Omega

von Ben Aaronovitch
Doctor Who - Die Hand des Omega

Positiv (4):
vor 2 Jahren

Spannender und etwas düsterer Doctor Who Roman. Stellenweise nur etwas sprunghaft. Aber tolle Unterhaltung.

Kritisch (2):
einz1975
vor einem Jahr

Im Endeffekt ist es wie immer, entweder man mag den Doctor oder eben nicht. In meinem Fall bin ich immer wieder hin und hergerissen.

Inhaltsangabe zu "Doctor Who - Die Hand des Omega"

Nein, die Vergangenheit ist noch längst nicht abgeschlossen – und so kehrt der Siebte Doktor dorthin zurück, wo alles begann: an die Coal Hill School in London im Jahr 1963. Das letzte Mal, als er hier war, hat er etwas zurückgelassen: ein mächtiges Artefakt der Time Lords, der Schlüssel zu nichts Geringerem als dem Geheimnis der Zeitreisen. Kann der Doctor das Artefakt bergen, bevor zwei rivalisierende Fraktionen der Daleks es aufspüren? Und selbst wenn – wie will er verhindern, dass sich ganz London in ein Schlachtfeld verwandelt, sobald die Daleks aufeinandertreffen?

Alle Ausgaben von "Doctor Who - Die Hand des Omega"

Sortieren:
Buchformat: