Ein weißer Schwan in Tabernacle Street

von Ben Aaronovitch
Cover des Buches Ein weißer Schwan in Tabernacle Street (ISBN: 9783423262781)

Galladan
vor einem Tag

Kann man auch als Folly-Anfänger lesen

FrauSchafi
vor 2 Tagen

Anfangs etwas verwirrend, aber gewohnt humorvoll und viele spannende Abschnitte. Das Ende hat mich etwas enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Ein weißer Schwan in Tabernacle Street"

Peter Grant ist suspendiert – Band 8 der Kultreihe

Peter Grant, unser Londoner Lieblings-Bobby und Zauberlehrling, steht vor völlig neuen privaten Herausforderungen. Welche ihn zu gleichen Teilen mit Panik und Begeisterung erfüllen. Beruflich bekommt er es mit der Serious Cybernetics Corporation zu tun, dem neuesten Projekt des Internet-Genies Terrence Skinner. Und prompt holt die Magie ihn wieder ein. Denn in den Tiefen der SCC ist ein Geheimnis verborgen: eine geheime magische Technologie, die bis weit ins 19. Jahrhundert zurückreicht, dem Zeitalter von Ada Lovelace und Charles Babbage. Und die brandgefährlich ist für die gesamte Welt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:23.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2020 bei Jumbo erschienen.