Ein weißer Schwan in Tabernacle Street

Cover des Buches Ein weißer Schwan in Tabernacle Street (ISBN: 9783833742538)

Positiv (18):
Zahirahs avatar
Zahirah
vor einem Monat

gute Weiterführung der Geschichte um Peter und Co.

Kritisch (1):
L
Love_ireland
vor 2 Jahren

leider gar nicht meins

Inhaltsangabe zu "Ein weißer Schwan in Tabernacle Street"

Peter Grant, unser Lieblings-Bobby und Zauberlehrling, ist suspendiert und zumindest für eine Weile kein Bobby mehr. Dafür wird er in Zukunft im Privatleben umso mehr gefordert sein, was ihn zu gleichen Teilen mit Panik und Begeisterung erfüllt. Um nicht untätig herumzusitzen und Nägel zu kauen, heuert er bei der Serious Cybernetics Company an, dem neuesten Projekt des Internet-Genies Terrence Skinner. Und prompt holt die Magie ihn wieder ein. Denn in den Tiefen der SCC ist ein Geheimnis verborgen, eine geheime magische Technologie, die zurückreicht bis weit ins 19. Jahrhundert, das Zeitalter von Ada Lovelace und Charles Babbage. Und die brandgefährlich ist für die gesamte Welt.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:23.10.2020
Das aktuelle Buch ist am 20.08.2021 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:Jumbo
    Erscheinungsdatum:23.10.2020
    Das aktuelle Buch ist am 20.08.2021 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Community-Statistik