Fingerhut-Sommer

Cover des Buches Fingerhut-Sommer (ISBN: 9783423216029)

Positiv (288):
H
headofaunicorn
vor 6 Monaten

Spannende Geschichte, die jedoch am Ende noch ein paar Fragen offen lässt. Und ich hätte mir ein bisschen mehr zum Thema Leslie gewünscht.

Kritisch (7):
placeboducks avatar
placeboduck
vor einem Jahr

0 Spannung in der Story. Das Ende dafür schnell und abrupt. Bis jetzt der schwächste Band. Kaum Magie und unnötiger Wortwitz.

Inhaltsangabe zu "Fingerhut-Sommer"

Obwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden zwei Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolgte womöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländliche England ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2015 bei Jumbo erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:21.08.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2015 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Die Flüsse von London - Peter Grant"