Ben Acker , Danilo Beyruth Deadpool v Gambit

Inhaltsangabe zu „Deadpool v Gambit“ von Ben Acker

Deadpool Wade Wilson, der durchgeknallte Söldner mit der großen Klappe, und Gambit Remy Le-Beau, der diebische X-Man mit den explosiven Spielkarten, sind zwei Ikonen der Neunziger – und lassen es zusammen so richtig krachen! Ihr Auftrag ein magisches Artefakt zu beschaffen, führt sie in diesem lustigen Abenteuer auf direkten Konfrontationskurs mit der lebenden Waffe Fat Cobra, dem Mutanten Scrambler und diversen Asen. Gut, dass der charmante Remy alles locker nimmt und der unverwüstliche Wade die Macht von Iron Fist erlangt und zu Deadfist wird. Darüber hinaus zerstören die beiden ruchlosen Opportunisten den Ruf von Spider-Man und Daredevil… Dieser wahnwitzige Band enthält die komplette US-Miniserie Deadpool V Gambit, geschrieben von Ben Acker und Ben Blacker (THUNDERBOLTS) und gezeichnet von Danilo Beyruth (DER ASTRONAUT). Deadpool und Gambit sind zwei wahre Ikonen der 90er, deren Beliebtheit ungebrochen ist! In diesem Band zeigen die beiden Antihelden, dass sie wirklich keine Moral kennen und jede Gelegenheit ausnutzen. Dabei zerstören sie den Ruf von Spider-Man und Daredevil, geraten mit diversen Asen einander und machen einen auf Iron Fist. Außerdem kehrt Scrambler zurück.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave