Ben Acker , Ben Blacker Wolverine: Season One

Inhaltsangabe zu „Wolverine: Season One“ von Ben Acker

Wolverine: Weg des Krieger ab 25. Juli im Kino! Ein verwilderter Mutant, aufgespürt in den einsamen Wäldern Kanadas. Von einer dunklen Regierungsbehörde als Geheimagent rekrutiert. Vom Schicksal auserkoren, den Traum einer friedlichen Koexistenz zwischen Menschen und Mutanten zu verwirklichen. Seht die Geburt von Wolverine, als sich der Mann namens Logan von einem rasenden Wilden zum populärsten aller X-Men entwickelt. Inklusive der ersten Begegnungen mit dem Hulk und Wendigo. Das Comic-Debüt der TV-Erfolgsautoren Acker und Blacker (Supernatural)! Die modernisierten Wurzeln des animalischen Helden! Mit neuen Fakten und Details!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1